search
Werbung
NOK-Meister

Hallo liebes Forum sollteich zurzeit in Holtenau oder in Levensau heringe angeln? Danke für alle Antworten

vor 1 Jahr
0
Profilbild
NOK-Meister

*sollte ich*

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Spalli22

Ich denke unter der Brücke ist gar nicht so schlecht auf der Kieler Seite

vor 1 Jahr
0
Profilbild
NOK-Meister

In Levensauer oder Holtenauer Hochbrücke?

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Dr.Fish

Moin, Levensau wird eher nichts, da ist eine riesige Baustelle zum Neubau einer Brücke. Holtenau bzw. Knoop oder auf der Südseite unter der Holtenauer Brücke ist doch klasse !

vor 1 Jahr
1
Profilbild
NOK-Meister

okay danke

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Ilmenau-Otter

Levensau lief gestern richtig gut bei den meisten auf der Südseite, man kann dort neben der Baustelle Angeln. Ist aber wahrscheinlich auch egal welche Brücke du angelst,in Holtenau wird auch sehr gut gefangen.

vor 1 Jahr
0
Profilbild
NOK-Meister

okay levensau Süd oder Nord Seite?

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Ilmenau-Otter

bro ließ doch einfach richtig 🤨😂

vor 1 Jahr
0
Profilbild
NOK-Meister

Ah sorry habe ich überlesen 😅🤣

vor 1 Jahr
0
Profilbild
FLixxER

Völlig egal mMn - ein paar Sonnenscheine, die richtige Hakengröße und das passende Dekor des Patanosters an dem Tag und die Tiefe herausfinden und du kannst dich an beiden Brücken, auf beiden Seiten wund fangen 🤪👌 Nimm Blech was ordentlich taumelt - nicht die 0815 Heringsbleie 😉👍

vor 1 Jahr
0
Profilbild
NOK-Meister

Ja Bleche hab ich schon mit welchem Dekor fange ich denn am besten oder ist das Tages abhängig?

vor 1 Jahr
0
Profilbild
FLixxER

Ist tatsächlich immer mal ein wenig unterschiedlich- ich hab die besten Erfahrungen mit Fischhaut und grünen Glitzerfäden gemacht. Manchmal sind rote Perlen zusätzlich auch der Gamechanger. Haken lieber kleiner als zu groß.

vor 1 Jahr
0
Profilbild
NOK-Meister

okay werde ich mal probieren

vor 1 Jahr
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen