Beiträge

  • Profilbild rschleich03

    Moin, wollte mal fragen wo man am NOK nähe Kiel auch mal gut auf Friedfische angeln kann (feedern)

    15.04.24 19:15 0
  • Profilbild Dr.Fish

    Im NOK wird das in der Nähe von Kiel nichts, da das Wasser in Schleusennähe noch zu salzig ist.

    16.04.24 08:06 1
  • Profilbild Ilmenau-Otter

    Ich wollte dieses Jahr mal Achterwehr probieren, da müsste es im Gegensatz zu Raubfischen wenigstens Friedfische geben.

    16.04.24 09:26 0
  • Werbung
  • Profilbild ZanderKing_Ki2705

    Ich habe in Achterwehr schon gut Zander gefangen 😅. Aber das Wasser ist auch noch sehr brackig dort, dürfte den meisten Friedfischen etwas zu doll sein. Ab Sehestedt ist das schon besser, da hab ich schon mal gefeedert und ganz solide gefangen. Noch besser wäre aber weiter landeinwärts Richtung Rendsburg.

    16.04.24 11:46 0
  • Profilbild Ilmenau-Otter

    Meinte den Eider Ring Kanal in Achterwehr, kp wie es im NOK ist :)

    16.04.24 11:54 0
  • Profilbild ZanderKing_Ki2705

    Eider-Ring-Kanal ist ziemlich verbuttet 😅. Viel Kleinfisch, meist kleine Rotaugen oder Rotfedern, dicke Brassen sind da eher Ausnahme. Schleien soll es dort noch geben, die würden mich reizen. Aber sonst, schwierig definitiv 😂

    16.04.24 11:57 0
  • Werbung
  • Profilbild Ilmenau-Otter

    Auf Raubfisch war es da auf jeden Fall eine absolute Katastrophe 😂

    16.04.24 12:03 0
  • Profilbild ZanderKing_Ki2705

    Hab gehört, dass da ganz ordentlich Hecht drin sein soll 😅. Wohl im Kraut mit Oberflächenködern, aber auch keine Riesen. Barsche sollen ebenfalls komplett verbuttet sein und Zander Fehlanzeige 😂

    16.04.24 12:08 0
  • Profilbild Ilmenau-Otter

    Haben da letztes Jahr im Herbst zu 2. 3h alles an Hecht und Barschködern durchgezogen und auch viel Strecke link mal ein einziger anfasser.
    Habe da früher, also so 2010 viele kleinere hechte gefangen, aber letztes Jahr gar nichts.

    16.04.24 12:13 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler