Beiträge

  • Unbekannt

    Hallo Leute.
    Hat schon mal jemand von euch Erfahrung mit der Seite link gemacht? 🙃

    Also mit pünktlicher Lieferung, Zustand der Ware etc.

    07.03.19 11:16 1
  • Profilbild RannuG

    Hallo , ich habe bis jetzt 1 mal dort bestellt... Lieferung kam pünktlich (innerhalb von 4 Tagen) Verpackung war okay. Die Verpackung eines spinnerbaits war kaputt(1 von 6 Teilen).
    ich werde auf jeden Fall wieder bestellen

    07.03.19 11:33 1
  • Profilbild Rainer Tyrant

    die Angebote dort sind meiner Meinung nach mit Vorsicht zu genießen. bei einigen Sachen die ich dort verglichen habe, gab es in anderen Shops den gleichen oder gar einen günstigeren Preis.

    07.03.19 12:05 0
  • Werbung
  • Profilbild Karpfennoob

    das stimmt

    07.03.19 12:18 0
  • Unbekannt

    Hmm, ok. Also doch lieber mehrere Seiten vergleichen ja?

    07.03.19 12:19 0
  • Profilbild Karpfennoob

    ich vergleiche immer wer ist billiger und Versand.

    07.03.19 12:20 0
  • Werbung
  • Profilbild Rainer Tyrant

    genau, Vergleich lohnt sich. link Shopping, Geizhals, etc. 😀

    07.03.19 12:22 0
  • Profilbild Earthy

    man sollte immer ein Preisvergleich machen wenn man sich nicht sicher ist!aber fishdeal ist trotzdem eine gute seite!und ob man da mal ein euro mehr zahlt ist dann eben link bevor ich da ein euro mehr ausgebe gebe ich lieber 1 euro mehr beim angelladen aus und gucke mir die Sachen vor ort an und lasse mich bei fragen auch dementsprechend link ist nur meine Meinung. ich denke mal es läuft mittlerweile viel zuviel über online Bestellungen ab und zum schluss wird immer gejammert die rute mag ich nicht die rolle ist nicht wie erwartet link selber schuld wenn man sich zu bequem ist und sei. hintern mal los bewegt um die sachen mal in die hand zu nehmen oder sich mal real anzuschauen .bei ködern das selbe wie oft werden die dann bei ebay verkauft weil sie ein nicht gefallen weil sie ei. doch zu weich oder zu hart sind🤷‍♂️.

    07.03.19 14:00 4
  • Profilbild Käpt'n Zock

    Ausserdem muss der lokale Angelladen am Leben gehalten werden. Den brauchen wir für frische Würmer und Maden. Vom Verkauf vob Würmern und Maden konnen die Läden aber nicht überleben.

    07.03.19 14:11 5
  • Profilbild Earthy

    so sieht es aus

    07.03.19 14:11 0
  • Profilbild Borgatz

    gibt auch nichts schöneres, als Angelsachen vorher zu befingern. Über Tipps und ähnliches vom Fachmann direkt mal ganz zu schweigen.

    07.03.19 14:16 1
  • Profilbild AllerleiVomEi

    Ich hatte leider schon öfters Probleme mit Fischdeal. Trotz defekter Ware wurde eine Reklamation abgelehnt.

    07.03.19 14:17 0
  • Profilbild Borgatz

    das spricht rein gar nicht für den Händler 😅

    07.03.19 14:23 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler