Diverse Angelsachen bestellen.
Unbekannt
Hallo Leute.
1
Hat schon mal jemand von euch Erfahrung mit der Seite Fischdeal.de gemacht? 🙃
Also mit pünktlicher Lieferung, Zustand der Ware etc. -
RannuG
Hallo , ich habe bis jetzt 1 mal dort bestellt... Lieferung kam pünktlich (innerhalb von 4 Tagen) Verpackung war okay. Die Verpackung eines spinnerbaits war kaputt(1 von 6 Teilen).
1
ich werde auf jeden Fall wieder bestellen -
Rainer Tyrant
die Angebote dort sind meiner Meinung nach mit Vorsicht zu genießen. bei einigen Sachen die ich dort verglichen habe, gab es in anderen Shops den gleichen oder gar einen günstigeren Preis.
0 -
Werbung
-
Karpfennoob
das stimmt
0 -
Unbekannt
Hmm, ok. Also doch lieber mehrere Seiten vergleichen ja?
0 -
Karpfennoob
ich vergleiche immer wer ist billiger und Versand.
0 -
Werbung
-
Rainer Tyrant
genau, Vergleich lohnt sich. z.b.google Shopping, Geizhals, etc. 😀
0 -
Earthy
man sollte immer ein Preisvergleich machen wenn man sich nicht sicher ist!aber fishdeal ist trotzdem eine gute seite!und ob man da mal ein euro mehr zahlt ist dann eben so.aber bevor ich da ein euro mehr ausgebe gebe ich lieber 1 euro mehr beim angelladen aus und gucke mir die Sachen vor ort an und lasse mich bei fragen auch dementsprechend beraten.aber ist nur meine Meinung. ich denke mal es läuft mittlerweile viel zuviel über online Bestellungen ab und zum schluss wird immer gejammert die rute mag ich nicht die rolle ist nicht wie erwartet usw.ja selber schuld wenn man sich zu bequem ist und sei. hintern mal los bewegt um die sachen mal in die hand zu nehmen oder sich mal real anzuschauen .bei ködern das selbe wie oft werden die dann bei ebay verkauft weil sie ein nicht gefallen weil sie ei. doch zu weich oder zu hart sind🤷♂️.
4 -
Käpt'n Zock
Ausserdem muss der lokale Angelladen am Leben gehalten werden. Den brauchen wir für frische Würmer und Maden. Vom Verkauf vob Würmern und Maden konnen die Läden aber nicht überleben.
5
-
Earthy
so sieht es aus
0 -
Borgatz
gibt auch nichts schöneres, als Angelsachen vorher zu befingern. Über Tipps und ähnliches vom Fachmann direkt mal ganz zu schweigen.
1 -
AllerleiVomEi
Ich hatte leider schon öfters Probleme mit Fischdeal. Trotz defekter Ware wurde eine Reklamation abgelehnt.
0 -
Borgatz
das spricht rein gar nicht für den Händler 😅
0