Beiträge

  • Profilbild Maurice Manthey

    Moin moin, bin gerade dabei mir nach & nach alles zuzulegen. Nun bin ich auf der Suche nach Forellenruten für ansitzt.
    Bin sonst aktuell nur mit meiner spoonrute unterwegs.

    Könnt ihr mir ein paar empfehlen ?

    Vielen Dank schon mal im Voraus :)

    16.04.24 18:58 0
  • Profilbild pepe_gartow

    Steckrüben oder Teleskopruten?
    Also was preis und Leistung betrifft sind für mich die Ruten von FTM die. Teletrout Evo
    Tubertini
    3,3/3,6 Meter mit bis 15 Gramm oder bis 30 Gramm die besten Spro und IronClaw gefallen mir vom Wurfgewicht nicht

    Steckruten ebenso. Da hat Michael Karstadt schon schöne Stöcke mit entwickelt

    Steel Trout FXR in den Längen 2,7/ 3/3,3/3,6/3,9 mit 3 Wechsespitzen 5-30 granm wg glaub ich je nach Rute unterschiedlich (3teilig)

    Etwas parabolischer ist die Steel Trout Light Evo. Wenn du mit feinen Schnüren fischen willst …. 3/3,3/3,6 Meter (3 teilig)

    18.04.24 02:16 0
  • Profilbild Housemeister

    Was hast du überhaupt vor?

    18.04.24 04:23 0
  • Werbung
  • Profilbild Barsch-Killer

    ansitz auf forwlle

    18.04.24 05:18 0
  • Profilbild pepe_gartow

    Ach so natürlich nicht Steckrüben…. STECKRUTEN sollte das heißen 😂…. Matchruten in 3,60 und 3,90 bis 25 gr wurfgewicht gehen natürlich auch …

    18.04.24 05:43 0
  • Profilbild Carpytän

    Paladin (oft als billigmüll verschriehen) ist beim Thema Forelle ganz weit vorn.

    deren Produkte würde ich mir mal ansehen (Katalog gibt's zum Download)

    zudem haben sie gute preise

    18.04.24 07:30 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler