Beiträge

  • Profilbild Dimitri Bolnov

    Hey Leute ich wollte fragen, ob man Feederfutter mit Paniermehl, bisschen Kakao Zucker Salz strecken kann ? weil auf Dauer wird das fertige Futter relativ teuer. mfg

    17.04.24 19:18 1
  • Profilbild Carpytän

    lass das fertige Futter ganz weg und misch es direkt selbst, ist auf Dauer günstiger und wahrlich kein Hexenwerk

    17.04.24 20:27 2
  • Profilbild pepe_gartow

    Moin, prinzipiell kannst du jedes fertigfutter mit Paniermehl / Bisquitnehl uvm 1:1 oder 1:2 strecken ….. ich empfehle dir aber Zwiebackmehl oder Eikakemehl. Paniermehl/ Bisquitmehl in fließenden Gewässern / Zwiebackmehl und Eikake in stehenden Gewässern (warum weil Panier/Bisqiut stärker bindet und schwerer ist - Zwieback und Eikake ist leichter

    Guck dir mal. Die Mehle von Zammataro an ….

    Günstigeres Futter / Top Secret

    Additive in 250 Gramm Beutel von VanDenEynde wie Brasem Caramel Oder Vanille/ Erdbeere/ Marzipan / Speku
    Brauchst bei 1 kg Futter was beim Feedern für 5 Stunden am stillwasser reicht … 100 Gramm zum Futter dazu… fertig

    18.04.24 01:51 2
  • Werbung
  • Profilbild André1988

    Dovit hat auch viele günstige Feederfuttersorten. Da bekommst für 2.49 einen Kilo. Habe mir jetzt ein paar Tüten zum Testen bestellt. Preislich geht das alle Male.

    18.04.24 19:17 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Ich strecke das Futter immer mit Semmelbrösel. Funktioniert top👌🏼

    19.04.24 15:13 0
  • Profilbild Catfish 76

    Paniermehl Kaffe weiser und Haferflocken dazu klappt prima evtl an kalten Temperaturen Knoblauch oder Anisan warmen vanille

    19.04.24 15:42 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler