Feederfutter strecken?
Hey Leute ich wollte fragen, ob man Feederfutter mit Paniermehl, bisschen Kakao Zucker Salz strecken kann ? weil auf Dauer wird das fertige Futter relativ teuer. mfg
lass das fertige Futter ganz weg und misch es direkt selbst, ist auf Dauer günstiger und wahrlich kein Hexenwerk
Moin, prinzipiell kannst du jedes fertigfutter mit Paniermehl / Bisquitnehl uvm 1:1 oder 1:2 strecken ….. ich empfehle dir aber Zwiebackmehl oder Eikakemehl. Paniermehl/ Bisquitmehl in fließenden Gewässern / Zwiebackmehl und Eikake in stehenden Gewässern (warum weil Panier/Bisqiut stärker bindet und schwerer ist - Zwieback und Eikake ist leichter
Guck dir mal. Die Mehle von Zammataro an ….
Günstigeres Futter / Top Secret
Additive in 250 Gramm Beutel von VanDenEynde wie Brasem Caramel Oder Vanille/ Erdbeere/ Marzipan / Speku
Brauchst bei 1 kg Futter was beim Feedern für 5 Stunden am stillwasser reicht … 100 Gramm zum Futter dazu… fertig
Dovit hat auch viele günstige Feederfuttersorten. Da bekommst für 2.49 einen Kilo. Habe mir jetzt ein paar Tüten zum Testen bestellt. Preislich geht das alle Male.
Ich strecke das Futter immer mit Semmelbrösel. Funktioniert top👌🏼
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!