Beiträge

  • Profilbild Maden Mike

    Hey Leute,

    kurz vor Jahresende gibt es noch eine neue Version für die iOS App. 🤙

    Neu in Version 1.58

    - Automatisches Tracking deiner Angel- und Schneidertage. Wenn nach dem "Einchecken" über den Newsfeed kein Fang gemeldet wird, zählt der Tag als Schneidertag. Die Statistik dazu wurde angepasst und ist über euer Profil ersichtlich
    - In eurer Fangstatistik könnt ihr nun die einzelnen Fischarten nach Jahren auswerten
    - Neu für Pro Angler: Du kannst dir bei der Gewässerkarte die Fangorte für einzelne Fischarten anzeigen lassen

    Wenn euch die neuen Funktionen gefallen, dann wäre es toll wenn ihr uns eine positive Bewertung im App Store schreibt. Falls es Fragen, Verbesserungsvorschläge oder technische Probleme gibt, dann bitte hier im Forum schreiben oder per Mail an kontakt@link 🙂

    Petri Heil,
    euer Alle Angeln Team

    PS: Das zugehörige Android Update kommt natürlich auch bald! 👋

    19.12.21 11:26 8
  • Profilbild Jannik__02

    Ich bin so gut wie jeden Tag in der App, aber bei weitem nicht jeden Tag angeln. Wird dann nicht die Statistik durch falsche Schneidertage verwaschen?

    19.12.21 11:44 4
  • Profilbild Bubba Gump Fish Company

    Du musst doch erst einchecken (Angabe das du am Wasser bist).

    Wenn du nicht eincheckst, dann zählt es auch nicht als Angeltag.

    Kann es bei mir nicht entdecken, aber meine Fangstatistik ist auch nicht freigeschaltet.

    19.12.21 12:25 1
  • Werbung
  • Profilbild Maden Mike

    Genau, bei den Funktionen "Fang melden" und "Gewässerbild hochladen" gibt es noch die Funktion "Einchecken zum Angeln". Nachdem man zum Angeln eincheckt und daraufhin keinen Fang meldet, zählt der Schneidertag. So wird die Statistik präziser.

    Die generelle Fangstatistik im Profil wird erst angezeigt, wenn man mindestens 10 Fänge hochgeladen hat. (:

    19.12.21 12:46 2
  • Profilbild Berti..

    Eigentlich eine coole Funktion nur leider ist es bei uns schwierig.
    Denn wenn man sich an einem Gewässer einloggt kommt kurz danach die Kontrolle angerückt

    19.12.21 12:56 1
  • Profilbild DGT

    Grundsätzlich finde ich's nicht verkehrt, dass überhaupt mal kontrolliert wird. Sollte aber einmal reichen - die wissen ja nach der ersten Kontrolle, dass Angelpapiere etc. vorhanden sind. Sollen die für die Zukunft halt den Accountnamen als "geprüft" vermerken oder sowas.. Wenn man ständig genervt wird ist's auch blöd

    19.12.21 13:14 1
  • Werbung
  • Profilbild Berti..

    Kontrollen sind auch wichtig aber manche übertreiben es einfach.
    Darum lade ich Fänge meisten erst Zuhause hoch

    19.12.21 13:20 2
  • Profilbild WawA4n

    Eine vernünftige Suchfunktion und eine Editier Funktion wäre deutlich sinnvoller, als das automatische Tracking.

    19.12.21 14:28 3
  • Profilbild Jannik__02

    Ah okay, ja das „Einchecken am Wasser“ kannte ich noch nicht. Coole Sache !

    19.12.21 14:31 0
  • Unbekannt

    Wird es auch bald die App im Hochformat fürs iPad geben?

    19.12.21 17:54 0
  • Profilbild Maden Mike

    Nach Neujahr werden wir uns auf jeden Fall mit dem Design beschäftigen und die optimierte Suchfunktion gehen wir ebenfalls an! (:

    19.12.21 21:11 1
  • Unbekannt

    Und wann kommen die Forenränge?🔭

    21.12.21 22:39 0
  • Unbekannt

    Vorallem wenn mal die Kinderkrankheiten der App beseitigt wird diese ständigen Bugs gott diese app ist manchmal echt ein Krampf

    22.12.21 08:21 0
  • Profilbild andiwolf

    Also das scheint bei mir nicht zu funktionieren. Ich war im Jan 22 schon mehrfach draußen, hab immer eingecheckt und geschneidert. In meiner Statistik gibt es aber noch kein 2022, die Anzahl der „Schneidertage“ steigt nicht und die Angeltage sind auch nicht in der Kurve sichtbar. Was tun?

    16.01.22 08:54 0
  • Unbekannt

    Manchmal krieg ich eine Fangmeldung und dann will ich sie mir anschauen und das Menu geht auf und ich kann dann nich mehr sehen was es war😩

    16.01.22 08:56 2
  • Unbekannt

    Kompliment, sowohl auf dem IPHONE als auch auf dem IPAD läuft die App wie geschmiert 👍

    16.01.22 09:24 0
  • Profilbild DGT

    Shaco, dann wurde der Fang bereits vom Support, oder dem User selbst, wieder entfernt oder auf privat gesetzt

    16.01.22 12:21 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler