Beiträge

  • Profilbild Christian Skerra

    Moin zusammen,

    Das Jahr geht langsam auf das Ende zu. Ich habe dieses Jahr meine Wünsche und Ziele beim Angeln mehr als zufriedenstellend umgesetzt. Unter anderem möchte ich weiterhin neue Sachen ausprobieren die mir durch den Kopf gehen, andere Montagen und ein paar Parameter in den bisherigen Methoden ein bisschen verändern.

    Bin jetzt schon wieder nervös und extrem motiviert, was das neue Jahr mit sich bringt.


    Ich denke dass es allen Leidenschaftlichen Anglern auch so geht.

    Abschließend wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr und stramme Schnüre.

    29.12.23 08:23 4
  • Profilbild Ingo Flammingo

    Danke, ebenfalls! Geht mir genauso, freue mich schon auf das Angeln im neuen Jahr, besonders aufs Frühjahr, wenn die Gewässer wieder so richtig zu leben anfangen, man wieder Hechte rauben sieht, Karpfen die sich an der Oberfläche wälzen, Bläschen, die aufsteigen und einem schon verraten, welcher Fisch dort den Grund absucht.

    29.12.23 10:08 1
  • Profilbild Fabian.Hoffmann

    Ich muss sagen, dass ich mit dem Angeln keinerlei Ziele verbinde. Ich freue mich einfach draußen am Wasser zu sein. Unabhängig davon, ob sich der Fangerfolg einstellt oder nicht.
    Ich wünsche dir ein fettes Petri für das kommende Jahr.

    29.12.23 10:50 2
  • Werbung
  • Profilbild Ingo Flammingo

    Fabian, ich habe auch keine Ziele oder will irgendwelche PB's knacken. Das Naturerlebnis und die Ruhe stehen bei mir an erster Stelle. Ich gehe schon lange angeln und weiß, wie man Fische fängt, aber wenn ich gar keinen Fisch fange, dann war es trotzdem ein toller Tag am Gewässer. In einem meiner Hausgewässer gibt es zum Beispiel keine Raubfische. Wenn da jemand mit dem Gummifisch herum läuft, der wird an 365 Tagen nichts fangen. Da muss man eben flexibel sein und auf andere Methoden zurück greifen. Dann wird man dort glücklich, denn man kann bis zu 10 verschiedene Fischarten mit einem Köder an der leichten Posenmontage fangen

    29.12.23 17:47 0
  • Profilbild Christian Skerra

    Fabian, naja das Angeln gehen an sich ist immer mein größtes Ziel, das Ausbrechen aus den Routinen bzw. dem stressigen Alltag und diesen dann am Wasser vergessen zu können.

    29.12.23 18:29 2
  • Profilbild Fabian.Hoffmann

    So soll es sein Christian

    29.12.23 23:47 0
  • Werbung
  • Profilbild rinde

    Nächstes Jahr sind es 366 Tage 🎣😉👍

    31.12.23 18:28 3
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler