Beiträge

  • Profilbild WhySoSerious

    Moin,
    was habt ihr so für Erfahrungen gemacht mit Köder kaufen bei Amazon?

    eigentlich hasse ich es dort zu bestellen, wollte nun jedoch Spontan los und mir mal auf die Schnelle 2 Nightvite Wobbler kaufen.
    Einer von Neptune Master der andere von einem kleinen Laden.

    seht Bilder.. es ist kein Seika UV Flash und auch nicht Deep Blue C, sondern 50cent China Abfall. maximal 10gramm 🤷🏻

    einfach zum Kotzen und wieder ein Grund 2Jahre nichtsmehr dort zu Bestellen...

    würde mich Mal interessieren ob das öfter mal passiert ist.

    Petri Leute:)

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    18.01.24 20:53 0
  • Profilbild WhySoSerious

    dazu packe ich nochmal ein Bild von 2 Nightvite Black Widow, für die, die die nicht kennen.

    und an die, die den Wobbler kennen, der 14cm hat oben kein Schriftzug wie der Junior.
    könnt ihr mir Sagen ob das Normal ist oder ist der etwa auch Fake 🧐 jetz bin ich echt Skeptisch haha😅

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    18.01.24 20:54 1
  • Profilbild Barsch66

    zu Gummifischen kann ich dir nichts sagen, aber Spinner habe ich dort schon einige bestellt. Sie haben mir auch schon den einen oder anderen Hecht gebracht

    18.01.24 21:04 0
  • Werbung
  • Profilbild ZanderGummi

    Zumindest passt die Form in etwa...😉
    Das ist echt wild, zeigt aber halt, dass sich dort mittlerweile sehr viele rücksichtslose Shops tummeln, die mit Produkten, die falsch beschrieben werden, ne schnelle Mark machen wollen.
    Echt Mist!

    Hatte bisher nur eine unangenehme Erfahrung mit einer Wathose aus einem kleinen Shop. Konnte das aber zum Glück klären...

    18.01.24 22:58 0
  • Profilbild andi252

    Diese als Kleingewerbe bezeichneten Shops auf Amazon sind oft eine Katastrophe. Das ist zu 99% Dropshipping-Müll. Man denkt einem kleinen Einzelhändler was gutes zu tun, aber das ist totaler Quatsch.
    Am besten schickst du die Wobbler ungeöffnet zurück.
    Was hast du denn für die beiden Teile bezahlt?

    19.01.24 05:11 1
  • Unbekannt

    zum Glück hat Amazon einen tadellosen Kundenservice und die Retoure sollte kein Problem darstellen.

    ich selbst kann über Amazon nichts negatives berichten, weder als Kunde noch als Lieferant. es ist und bleibt der beste online Handel mit dem besten Support.

    19.01.24 07:39 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    könntest ja spaßeshalber mal den Link zu deinem Einkauf hier reinpfeffern , würde mir das ganze gern Mal aus Kundensicht betrachten

    19.01.24 07:41 2
  • Profilbild Olli.Klee

    Wenn es keine original Seika sind, die aber als solche deklariert sind, ist es ja eindeutig Betrug.
    Amazon ist halt eine Handelsplattform und da tummeln sich auch schwarze Schafe.
    Ich würde die Reklamieren und Amazon mitteilen das dort gefälschte Ware gehandelt wird.

    19.01.24 07:51 2
  • Profilbild Olli.Klee

    Kann mir nur nicht vorstellen das Neptun Master sowas macht, sind ja schon bekannt und würden sich den Ruf kaputt machen, denke nicht das sich sowas dann für die lohnt.
    Aber warum auch bei Amazon sowas bestellen und nicht direkt beim Angelgeräte Händler?

    19.01.24 08:00 0
  • Profilbild Birke Angelt

    Habe Mal geschaut wie der originale in deep Blue sea aussieht.
    Augen und Farben sehen wirklich komplett anders aus. So wie schon gesagt, reklamieren.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    19.01.24 08:06 0
  • Profilbild Catlex

    Wenn du weißt was du willst, TOP.
    Aber es geht nichts über einen Angelladen😉

    19.01.24 08:10 4
  • Profilbild WhySoSerious

    guten Morgen miteinander:)

    also an alle, ja natürlich wird das reklamiert😅
    klar, bei Amazon leicht zu reklamieren, aber ist ja nicht Sinn der Sache. wie gesagt, bestelle dort sehr ungerne, da man dann einfach 20pakete bekommt und dass man die Sachen nun mittlerweile unverpackt in den Paketshop werfen kann und die müssen sich um alles kümmern finde ich auch nicht so Recht.

    kenne 2 Leute bei der Post und die sind zutiefst genervt von Amazon😅


    @Andi252 Die Bestellten Seika haben 8 und 14€ gekostet.
    was diese wunderschönen Wobbler aus China kosten.. gute Frage 😅

    @ Vlek hmm, also hast du gute Erfahrungen dort gemacht?
    bei mir genaues gegenteil, hab fast 2 Jahre nichts dort bestellt und nun bereue ich es wieder 🤷🏻

    welchen Link meinst du?😅

    @link ja.. Neptun kennt man, hab denen dann auch eine Email geschrieben 🤷🏻 mal sehen wie sich das Problem lösen lässt.

    wie gesagt, hab dort tatsächlich nur gekauft weil ich das dann noch rechtzeitig für nen spontanen Angeltrip bekommen hätte.

    @birke angelt, nicht nur Augen und Farbe :P die ganze Form ist anders. das Gewicht ist nicht Ansatzweise 27g und bei beiden ist die Farbe falsch 😅

    19.01.24 08:19 1
  • Profilbild Dodge 17

    Ich würde sogar noch eine Mail mit den Bildern zu Seika schicken, damit die auch bescheid wissen und vielleicht selbst dagegen vorgehen wollen.

    19.01.24 08:21 3
  • Unbekannt

    @why so serious, na nen Link der uns direkt in den Shop führt wo du diese Prachtstücke bei Amazon gekauft hast .

    19.01.24 14:09 0
  • Unbekannt

    ich vermute deinen Fehler gefunden zu haben.

    wenn du bei nrptunmaster ein Produkt aussuchst , werden dir weiter unter ein paar Vorschläge zu """beliebten Artikeln"" durch Amazon angezeigt, beim Klick auf diese verlässt du die nrptunmaster Seite und landest auf einem Shop mit (in der Regel) chinesischen Besitzer und ab da wird's wild .

    als geübter Amazon Kunde sieht man das sofort (man muss unterscheiden zwischen amazon und Amazon Marketplace) , da du wie du selbst sagst eher nicht zu den Stammkunden gehörst , kannst du das nicht wissen.

    dir helfen in der Regel die Bewertungen , da diese in den China-Shops meistens Recht schlecht sind, oder in der Filtermaske Kleinunternehmen ausschließen.

    das ganze ist allerdings kein Problem was nur Amazon betrifft , das ist bei allen Marketplace Anbietern wie Kaufland , real usw auch so.

    als Prime Kunde hat man den Vorteil, das man mit solchen zwielichtigen gestalten nur auf persönlichen Wunsch behelligt wird.

    19.01.24 14:28 0
  • Profilbild WhySoSerious

    aah, OK ok.
    hier link09CDYFY1D?psc=1&ref=ppx_pop_mob_b_asin_title
    bei mir steht auch oben "zuletzt gekauft am 15." der Verkäufer Streitet nun ab, dass die Bestell Nummer von ihm ust.🙄

    und FTM ist daran interessiert welcher Händler sowas verkauft 😅😅
    muss das nun mal mit Amazon klären, bei mir steht Neptunmaster drin und die Sagen ist nicht deren Bestellnummer.

    ja, schön.. nicht.

    hmm, ja.
    verstehe was du meinst, aber nene.
    hab nach dem Wobbler gesucht, bestellt und das wars. hab nicht Händler vergleichen etc.

    und habe auch Prime. eher für Serien aber denke das wird nun auch entsorgt. 🤣

    haltet die Ohren steif, ich geb Bescheid, wenn ich mehr erfahren hab.

    19.01.24 18:37 0
  • Unbekannt

    ich würde vermuten , das es sich um diesen händler handelt, der taucht in den Angebotsoptionen weiter unten in deinem Link auf, mit verschiedenen anderen Shops



    link

    19.01.24 18:54 0
  • Unbekannt

    .

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    19.01.24 18:57 0
  • Unbekannt

    passiert schnell, wenn man dann auf das billigste Angebot klickt

    19.01.24 18:58 0
  • Profilbild WhySoSerious

    ja, das ist tatsächlich der andere Shop von dem Deep Blue C aber der UV Flash ist der, wo bei mir immernoch Neptun steht 😅

    19.01.24 19:00 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler