Das beste Angelspiel das ich je gesehen habe !!!
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Unbekannt

    Bin gestern bei Steam im Store auf ein Spiel von einem Russischen Publisher gestoßen, welches dort ab dem 30.05.2018 verfügbar ist.

    Da mich der Trailer dermaßen fasziniert hat, hab ich direkt bei Youtube nach weiteren Videos gesucht. Bin auch auf eine Playlist gestoßen von einem deutschen Youtuber der dazu schon über 120 Videos gedreht hat.
    Dort hab ich auch den Download-Link gefunden, das Spiel ist zurzeit kostenlos und noch in der Beta Phase ABER ich würde ohne mit der Wimper zu zucken direkt dafür 50-60€ zahlen !!!

    Ich versuche mal alles aufzuzählen was ich noch im Kopf habe, da der Umfang gewaltig groß ist.

    - über 40 Fischarten

    - spielt in Russland, an 6 Gewässern (bin mir aber nicht sicher 5 oder 6)kann man angeln (auch Fluss, wird ab einem bestimmten Level freigeschaltet)

    - Spinnfischen mit Spinnrute, Baitcaster, verschiedene spinner, Oberflächenköder, Wobbler, Gummifische

    - Stipprute, Bologneserute, Matchrute, Feederrute, Karpfenrute, Winkelpicker, (meine auch Grundrute, verzeiht mir aber bei so viel Inhalt kann ich mir nicht alles merken 😅)

    - die Ruten können sich auch Abnutzen und brechen da jede Rute wie im echten Leben ein anderes Wurfgewicht hat oder man zu stark wirft (man kann dann z. B. Blank, Ringe reparieren)

    - Pose, Knicklichtpose, Waggler, Sbirollino, Grundblei, Futterkorb, Method Feeder, Boilies, diverse Naturköder

    - man kann die Fische freilassen oder in den Setzkescher tun um sie am Fischmarkt zu verkaufen, um damit neue und bessere Sachen im Angelladen zu kaufen

    - Vögel die in der Luft sind, sieht man auch im Wasser (ihre Schatten), man sieht wie der Mond sich langdam in der Nacht bewegt, man sieht den Mond auf dem. Wasser schimmern, man hört Enten die gerade im Wasser landen, Frösche hört man

    - man kann essen um seinen Energielevel zu heben (Café hab ich nicht ausprobiert, aber die Feldküche (kleiner Anhänger vom Militär mit einem Tank war GRATIS), oder mit Zutaten z. B. Glühwein herstellen M Lagerfeuer

    - man kann Futtermischungen selbst herstellen

    - Falls man den Fehler macht wie ich direkt eine Bolo-Rute mit Rolle kaufen zu wollen da man meint man hat mit 50 (Rubel) "genug" Geld der irrt sich, man ja noch Schnur und Grundblei braucht, spart am besten bis 75-80 (Rubel), dann kann man ruhigen Gewissens kaufen, da die Posen auch mal gerne in den Seerosen bzw im Schilf festhaken


    Kurz gesagt ich bin begeistert und kann es jedem empfehlen. In dem Link könnt ihr euch alle Fischarten mal ansehen.

    linklink

    Und hier es gratis downloaden ( Sprachen im Spiel: Deutsch, Englisch, Russisch), man muss sich ein Konto erstellen, was aber KOSTENLOS ist, nur wenn man Gold kaufen will oder die Premium Dienste in Anspruch nehmen möchte (wie auch bei sämtlichen anderen Spielen) und man braucht eine Internet Verbindung.

    linklink


    Der deutsche Youtuber heißt:

    PantoffelPlays

    Falls ihr zuerst seine Videos vor dem Download anschauen wollt

    05.03.18 09:07 4
  • Profilbild Earthy

    für was soll das sein handy pc konsole?

    05.03.18 09:09 1
  • Unbekannt

    Und falls man mal nicht genügend Geld mehr hat wie es mir passiert ist daa er keine Posen oder Haken mehr kaufen konnte einfach zum ersten See wechseln (da ist ein kleiner Waldsee und dein Haus, Doetkann man 1 mal pro Tag sich Ersatz holen. Eine alte Bambusrute, mit alter sowjetischer Angelschnur und 1 rostigen Haken damit konnte ich dann weiter Stippemln und Fische fangen entweder an meinem kleinen Teich oder an dem größeren See.

    05.03.18 09:10 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    PC

    05.03.18 09:10 0
  • Profilbild flurfunk

    Interessant. Hab zwar eh keine Zeit zu zocken, aber kannst du die YouTube Videos vielleicht noch verlinken?

    05.03.18 12:57 0
  • Unbekannt

    Klar.

    Das ist allgemein der Trailer

    link820PNaQ

    Und hier die Playlist vom Youtuber, er hat es schon damals gespielt als es nur in Russisch Verfügbar war, jetzt gibt es deutsch und englisch.

    link_hyp4BZ0os5ryipIYkPhFmFytRnK

    05.03.18 13:22 1
  • Werbung
  • Profilbild flurfunk

    sieht gut aus!!!

    05.03.18 14:31 2
  • Profilbild Locke Der Fischer

    fishing Planet rockt aber auch😂😁

    05.03.18 15:17 4
  • Unbekannt

    Mal schauen wann die PETA die Spiele Entwickler verklagt?😂😂😂

    05.03.18 15:20 15
  • Profilbild Meistermeier

    Fishing planet ist zu empfehlen. Kostenlos und ganz gut

    05.03.18 18:58 3
  • Unbekannt

    Trotzdem hat fishing Planet nicht so einem Umfang und Gerüchte das grundangeln bzw feedern kommt gibt's seit mindestens 1 Jahren aber nichts passierte. Zudem hab ich hier ein Spiel VORGESTELLT nicht GEFRAGT 😉😀

    05.03.18 19:21 0
  • Profilbild Vladislav Dubik

    ich liebe dieses Spiel ich Spiel es schon seit 1½ Jahren damals gab es das Spiel nur auf russisch aber dank panti (PantoffelPlays) gibt es das Spiel auf deutsch

    06.03.18 15:31 1
  • Profilbild Torben von Zaheba Fishing

    Dieser Post wurde gelöscht.

    06.03.18 21:58 0
  • Profilbild sammy05

    Vor einer Woche is „The Catch: Carp and Coarse“ rausgekommen.
    Ich liebe das Game

    08.07.20 14:11 1
  • Profilbild toka

    Spiele Russian Fishing 4 ab und zu. Bisher habe ich kein Echtgeld benötigt. Geht halt etwas langsamer, ist aber nicht schlimm. Kann das Spiel empfehlen.

    08.07.20 14:56 1
  • Profilbild Barschspotter

    Schade, dass das Forum mittlerweile so für Werbung ausgenutzt wird...
    Und viele raffens dann noch nicht mal^^

    08.07.20 15:47 6
  • Unbekannt

    Ohne Werbung geht's nirgends, aber man kann ja was empfehlen zumal es sich um angeln handelt und im Bereich OFF TOPIC ist.
    Nur Bilder von Fischen hochladen ist noch langweiliger

    08.07.20 15:49 1
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    08.07.20 19:17 0
  • Profilbild Crp_Simon

    Dieser Post wurde gelöscht.

    08.07.20 19:31 0
  • Profilbild Angelfutzie

    was will ich mit einem angel Spiel ? wenn ich Angeln will mach ich das in echt

    09.07.20 07:01 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler