Beiträge

  • Profilbild Fabio Der Karpfenschreck

    Hallo liebe Alle Angeln Nutzer,

    ich wollte mal folgendes Thema anstoßen...
    Da ich aktiver Nutzer dieser App bin und immer gerne nach neuen Gewässern suche, bin ich auf folgendes Problem gestoßen. Wenn ich in der Galerie der Fänge eines Gewässers bin, kann ich die Bilder leider nicht nach Fischart filtern. Daher mein Anliegen an die App Entwickler: könnte man bitte eine Filterfunktion für Fischarten in der Gewässergalerie hinzufügen?
    Falls ihr ähnliche Probleme habt, schreibt euer Anliegen doch gerne unter diesen Post damit er Aufmerksamkeit bekommt und es gegebenenfalls die dafür zuständigen Personen in irgend einer Art und Weise erreicht.

    Euch allen einen schönen Abend und Petri Heil!🎣🐟

    09.03.24 00:08 6
  • Profilbild ToTi

    Ich verstehe dich nicht. wenn ich auf ein unbekanntes Gewässer klicke, erscheinen dort die Fischsymbole. darauf klicken und dann kann man das Gewässer nach Fischarten filtern. Meinst du das ?

    09.03.24 05:14 0
  • Profilbild Gideon_Smd

    @ToTi nein kann man nicht
    Der zeigt dann die letzten Fänge von überall an und nicht von dem Gewässer auf welchen man vorher draufgeklickt hat

    09.03.24 07:04 0
  • Werbung
  • Profilbild ToTi

    also ich hab es gerade nochmal versucht. Ich hab mir den Main bei Marktheidenfeld eld herausgesucht. Dort auf das blaue Gewässersymbol geklickt und dann erscheinen die grünen Fangsymbole. Eins angeklickt und schon erscheint oben die Auswahl der Fischearten! Könnte natürlich sein, das es diese Option nur in der Pro-Angler-Version gibt. Keine Ahnung, bei geht das auf alle Fälle.

    09.03.24 07:19 1
  • Profilbild Gideon_Smd

    Ja ok das kann sein

    09.03.24 08:25 0
  • Unbekannt

    das entfernen von follower wäre auch ne gute Funktion, die es so noch nicht gibt und wie so oft gefordert, die Möglichkeit eigene Kommentare zu editieren, da löschen und neu schreiben dann doch Recht mühsam ist

    09.03.24 10:28 0
  • Werbung
  • Profilbild Housemeister

    @V lek nur weil ich dir folge? 😜 Du kannst auf jeden Fall Nutzer blockieren, dann können sie dir zumindest nicht mehr schreiben und ich glaube, dass sie dann deine Fänge auch nicht mehr kommentieren können.

    09.03.24 11:13 0
  • Profilbild Patte79

    Jetzt hat der Housemeister den Vlek voll vertieben.

    09.03.24 15:23 0
  • Profilbild ToTi

    ganz ehrlich, macht mir überhaupt nichts aus, das vlek nicht mehr da ist. Vielleicht wird es jetzt wieder etwas ruhiger hier im Forum.

    09.03.24 15:30 0
  • Profilbild Patte79

    😂

    09.03.24 15:31 0
  • Profilbild Housemeister

    Das wollte ich nicht…

    09.03.24 17:24 0
  • Profilbild ToTi

    ja ja......🤣🤣

    09.03.24 17:25 0
  • Profilbild basti.98

    Absolut unangenehmer Zeitgenosse, der immer Recht hat, egal wie viel Contra er bekommt und nur seine eigene Meinung ist die Richtige. Aber die Shimano Miravrl-Demütigung konnte er wohl nicht verkraften bzw. seinen eigenen Fehler eingestehen.

    09.03.24 17:28 2
  • Profilbild Fly

    😅

    @Toti

    Das können nur Pro-Status Leute Filtern.
    Bei mir geht's auch.

    @Fabio

    Das geht mit Pro Status

    09.03.24 17:30 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler