Beiträge

  • Profilbild Karausche62

    Hallo!
    Ich wollte mich mal vorstellen. Ich bin diejenige, die nur die Pose beobachtet, Angelgewässer sucht etc. Mein Freund ist der Angler. Durch die Suche nach Angelgewässer bin ich auf dieses Forum gestoßen. Wir kommen aus Cottbus. Jede Menge Wasser rund um, aber entweder nicht erreichbar, zu schnell, zu neu, zugewachsen oder nichts drin. 2018 hat mein Freund wieder angefangen nach vielen Jahren und ich habe in der Kindheit mit meinem Vater bei Kiel geangelt. Hat sich viel verändert in den Jahren, vor allem die Menge an Equipment. Ich bin diejenige, die hier schreiben und wohl mehr lesen wird.

    30.04.21 17:02 8
  • Profilbild Kafi12

    Willkommen

    30.04.21 17:07 2
  • Profilbild Fischoholik

    Hey Karausche62... ✌️

    30.04.21 18:08 2
  • Werbung
  • Profilbild Sebastian Wegelin

    Ich will nicht frech oder respektlos klingen. aber, wenn Interessiert das? hier sind millionen von Nutzern, da fragt nt jeder nach wer diese Person sei.

    21.05.21 06:58 1
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Gibt einen extra Thread dafür
    Gesehen bei ALLE ANGELN
    link3A)-22

    21.05.21 07:09 3
  • Profilbild Angelfreude1962

    Vielleicht wollte Sie sich nur vorstellen. Man muss nicht immer gleich auf Angriff gehen @Sebastian Wegelin, wir Frauen sind halt teilweise weniger technisch beseelt als Ihr Männer. Oder Karausche62 wollte nur mal andeuten wie sich im Lauf der Jahre alles am Wasser verändert hat. Ich vermute mal das wir das gleiche Alter haben? Von mir auf jeden Fall ein freundliches willkommen @Karausche62 und allzeit Petri heil.

    21.05.21 07:10 6
  • Werbung
  • Profilbild Esox Hunter 100

    @Sebastian das man sich Als Neuling vorstellt gehört einfach zum guten Ton und ist einfach höflich.

    Wo du anscheinend weit davon entfernt link

    21.05.21 07:12 12
  • Profilbild Angelfreude1962

    👍👍@Esox Hunter 100

    21.05.21 07:21 3
  • Profilbild Sebastian Wegelin

    Ich wollte auch nt angreifen sondern fragen? Ich habe auch geschrieben dass ich nt beleidigen sein will

    21.05.21 12:26 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Deine Aussage alleine reicht schon ,das keiner Nachfragt wer du bist.
    Das stimmt eben so nicht und klingt auch eben nicht nach Respekt gegenüber jemandem der sich höflich hier Vorstellt.

    21.05.21 12:30 7
  • Profilbild Angelfreude1962

    Ich kenne es nicht anders, als das man sich vorstellt wenn man sich als "Neuling" iwo einträgt oder mitmachen möchte. So wurde ich erzogen, so habe ich es gelernt und ich finde es nur anständig. Und es zeugt von Höflichkeit und Achtung den anderen gegenüber. Allerdings wäre es auch ein Zeichen von Höflichkeit die/den Neue/n zu begrüßen oder willkommen zu heissen. Scheinbar stirbt die "gute alte Schule" leider aus. Hoch lebe das Computer Zeitalter. 🤢Was Allerdings nicht heisst das es auch gut ist......"Höflichkeit ist eine Zier, oftmals geht es ohne ihr", leider.

    21.05.21 13:25 5
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Das Stummt allerdings Angelfreunde 1962!
    Und ja werde ich natürlich auch gleich nachholen indem ich sage .
    Karausche62 herzlich willkommen hier und allzeit Stammes Leinen wünsch ich deinen "Angler Mann " 😄🐟🎣

    21.05.21 14:15 2
  • Profilbild Esox Hunter 100

    *stramme

    21.05.21 14:16 2
  • Profilbild Angelfreude1962

    Dich hatte ich gar nicht gemeint @ Esox Hunter 100 ;-))(lachen muss)

    21.05.21 14:17 2
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Hatte es ja wirklich vergessen 😄👍🏻

    21.05.21 14:18 2
  • Profilbild Angelfreude1962

    Stimmt, dann war ich ebenso unhöflich, schäääm
    Auch dem angelnden Mann ein allzeit Petri heil ;-))

    Scheinbar ist das neue Zeitalter ansteckend, mal Pillen dagegen suchen muss ;-)) zwinker

    21.05.21 14:19 4
  • Profilbild Fly

    @Karausche 62
    Herzlich willkommen hier im Forum
    Grüße Fly

    21.05.21 14:54 0
  • Profilbild Sebastian Wegelin

    So Leute, ihr habt recht. Anstatt mich zu wehren sehe ich lieber meine schuld ein.
    Also was ich Sagen will,
    herzlich Willkommen @karausche62.

    22.05.21 15:07 4
  • Profilbild Esox Hunter 100

    👍🏻

    22.05.21 15:15 0
  • Profilbild Sebastian Wegelin

    #schützt die übermaßigen!!

    22.05.21 15:16 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler