Beiträge

  • Profilbild Carpytän

    ist es jetzt modern , das Forum mit dem gebettel nach whats App Gruppenmitglieder zu fluten?


    so langsam ist es unerträglich und die Administration sollte da Mal langsam eingreifen.

    oder sehe ich das zu engstirnig?

    Meinungen dazu sind gefragt

    03.04.24 09:52 1
  • Profilbild Catlex

    Lass doch die verzweifelten Seelen, sie denken das sie dadurch zu besseren Anglern werden und außerdem ist das ja soo hip🤣

    03.04.24 09:55 3
  • Profilbild Fischer 09

    In den Gruppen herrscht besseres Miteinander als hier. Also gerne weiter ,,betteln"

    03.04.24 10:25 5
  • Werbung
  • Profilbild Andreas Brucklacher

    hab schon genug Angelwhattsappgruppen, Vorstand, Gewässerwarte, Team Weiger, Team See, .

    03.04.24 10:29 0
  • Profilbild Carpytän

    vielleicht wäre ja ein sammelthread das richtige 🤷

    so können alle ihrer Leidenschaft für Partnerbörsen nachgehen und es bleibt bei einem Beitrag der niemanden stört

    03.04.24 14:57 2
  • Profilbild H. Engel

    Kein Kommentar

    03.04.24 15:59 0
  • Werbung
  • Profilbild Barsch-Killer

    mich nervt das auch aber das ist eben so🙄

    03.04.24 16:17 1
  • Profilbild Carpytän

    es müsste ja nicht sein 🤷 ehrlich gesagt finde ich es auch den App Entwicklern /Betreiber gegenüber absolut respektlos, die Plattform kostenlos zu nutzen, um für ne eigene Gruppe zu werben , die dem Zweck dient, das Forum aussterben zu lassen 🤣

    aber was weiß ich schon 🫣

    03.04.24 16:20 1
  • Profilbild Barsch-Killer

    finde ich auch, wenn die admins das dulden ist aber ihr ding.
    vlt könnte man dazu ein forum machen was im algemeinem forjm nicht angezeigt wird🤔 aber man kanns ja auch einfach ü🤷‍♀️🤷‍♂️berlesen

    03.04.24 16:26 0
  • Profilbild Greb

    Würde dem zum Teil zustimmen.
    Bei einfachen Whatsappgruppen zum Austausch übers angeln allgemein sehe ich keinen Mehrwert zum Forum.

    Bestimmte Interessen bzw. Themen sind link. Aber mit Whatsappgruppen effektiver vertreten als hier im Forum, zum Beispiel Verkaufsgruppen.
    Dann hast du in den Gruppen auch wirklich nur solche, die sich für den An- und Verkauf ernsthaft interessieren und keine Trolls, die, um dem Verkäufer das Geschäft zu vermiesen, behaupten, neue Shimano Miravel gebe es bei Askari im Abverkauf für 27 Euro.

    03.04.24 19:25 2
  • Profilbild Isar_Fischer

    Da ärgern mich die Threads, in dem jemand eine hochwertige Baitcastcombo für 65€ sucht, deutlich mehr😅

    03.04.24 19:47 4
  • Profilbild Carpytän

    die Gruppen sind generell kein Problem, egal mit welchem Schwerpunkt, es nervt nur wenn jeder zweite neue Beitrag im Forum ein neues Gesuch nach Mitgliedern ist und die wichtigeren Themen oder Fragen von Neueinsteigern nach unten verschwinden bzw man sich da erstmal durchwühlen muss , bis man an die interessanten Themen kommt.

    bei nem sammelthread ist der Vorteil, das nur dieser eine ganz oben erscheint und darin sich die einzelnen Gruppen befinden. schön sortiert nach PLZ oder Themenschwerpunkt.

    das hält ein Forum sauber und übersichtlich und wir haben alle Freude daran .

    03.04.24 20:02 0
  • Profilbild Fischer 09

    Und wie oft werden Fragen von neueinsteigern mit Verweis auf die sufu Beantwortet. Oder wie oft bekommen Neulinge arrogante Antworten. Oder wie oft werden diese in ins lächliche gezogen? Nicht whatsapp Gruppen ruinieren diese App...

    03.04.24 20:39 1
  • Profilbild Carpytän

    den Sinn einer WhatsApp Gruppe stell ich nicht in Frage , somit ist deine Aufzählung obsolet,

    Lies nochmal meinen letzten Kommentar und denk nen Moment drüber nach, dann dämmerts dir vielleicht worum es geht🙄

    03.04.24 20:48 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler