Beiträge

  • Profilbild WerderChris

    Hallo hat jemand vielleicht Erfahrungswerte mit diesen beiden Rollen.
    Sollte man lieber die Finger davon lassen oder sind das qualitativ vernünftige Rollen?

    24.02.20 20:09 0
  • Profilbild Laubenkönig

    Ich selber habe nur die Revo S. kommt darauf an wofür die sie nutzen möchtest sieht optisch Top aus und ist auch sehr schön verarbeitet. im Vergleich zu anderen Spinnrollen läuft diese aber relativ schwer. Ich nutze die lediglich zum Jiggen an der Zanderrute daher stört es mich nicht. Damit den ganzen Tag mit dem Wobbler zu fischen ist aber auf Dauer echt ermüdend 😄. Also zum jiggen mit Gummi kann ich sie dir wärmstens empfehlen, für alles andere greife ich selbst lieber auf weichlaufende Modelle zurück.

    25.02.20 20:43 0
  • Profilbild WerderChris

    Vielen Dank das hilft mir schon weiter... Askari hat da) mal wieder so'ne Setangebote die Preise sind da schon echt gut. 56€ fürn Revo S mit Pflege Kit

    25.02.20 20:45 0
  • Werbung
  • Profilbild Laubenkönig

    gerne! Ist halt Geschmacksache ich persönlich mag sie sehr gerne und für den Preis würde ich nicht 2x überlegen 😋

    25.02.20 20:52 0
  • Profilbild WerderChris

    So Rolle ist angekommen, erster Eindruck super.
    Qualitativ sehr hochwertig... Muss dann noch bespult werden und einen Test am Wasser ist fällig

    09.03.20 19:43 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler