Beiträge

  • Profilbild Julio Seebär

    Hallo wie im Titel beschrieben habe ich die eine neue kulturelle von shimano, leider ist die Sternbremse ganz offen und ich kann sich nicht mehr zudrehen.. kennt einer das Problem!?

    21.08.23 19:20 0
  • Profilbild perch_addiction

    Schraub mal das handle ab und probier sie dann wieder fester zu machen, danach handle wieder anschrauben und alles sollte gut sein.
    Ich nehme an du hast die bremse so weit aufgedreht das die sternbremse am handle festgedreht hat.

    21.08.23 19:57 0
  • Profilbild Julio Seebär

    Macht das was mit der Garantie?

    21.08.23 19:58 0
  • Werbung
  • Profilbild Bloomsmith

    Sollte es nicht, du musst ja deine Rolle auch warten können. Dazu gehört auch das Abschrauben.

    22.08.23 05:17 0
  • Profilbild Housemeister

    @Bloosmith da wäre ich mir nicht so sicher. Wenn du beim Zusammenbauen was falschen machst, wenn auch unbeabsichtigt, ist es ja nicht mehr Sache des Herstellers. Oder wenn Julio bspw. die Schraube zu fest knallt, dass die reißt oder das Gehäuse springt.

    22.08.23 05:26 0
  • Profilbild Bloomsmith

    Klar, Schäden sind ein Problem. Aber das Abschrauben ansich sollte kein Problem sein. Wie gesagt, wie sollte man sonst warten können?

    22.08.23 05:33 0
  • Werbung
  • Profilbild Uferangler

    @ Bloomsmith Wenn du deine Rolle selbst Wartest erlischt die Garantie. Diverse Rollen Hersteller bieten ja nicht ohne Grund einen Service an 😉

    22.08.23 13:03 0
  • Profilbild Julio Seebär

    Sie war einfach nur aufgedreht, von Haus aus. Die musste einfach nur fest zugedreht werden. Man musste halt mit aller Kraft drehen und daher hatte ich Angst, dass sie kaputt geht

    08.09.23 18:42 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler