Beiträge

  • Profilbild Nick4567

    Hi, hat hier jemand Erfahrung mit Browning Ruten und Rollen und kann sagen ob die Qualität gut ist? Bin nämlich auf der Suche nach einer neuen Matchcombo. Vielleicht gibt es ja noch andere Vorschläge. Die Rute sollte bis max. 25g Wurfgewicht gehen und 3,90 lang sein. Budget liegt bei 100€ für Rute und Rolle. vielen Dank

    20.12.20 21:34 0
  • Unbekannt

    Das Futter von Browning ist sehr gut. Mit dem anderen Tackle kenne ich mich nicht aus.

    20.12.20 21:37 2
  • Profilbild Steff KC

    meine matchrute ist von browning und ich finde es wirklich klasse hab nix zu beanstanden

    20.12.20 22:22 2
  • Werbung
  • Profilbild Housemeister

    Mit dem Zeug machste nix falsch, ich möchte mir auch mal ne Browning zulegen, aber mein Tackledealer (der leider im März schließt 😭) hat die leider nicht im Angebot... Dazu ne Daiwa Ninja Match & Feeder und ne 14er GTM, dann bist du gut ausgerüstet 😉

    21.12.20 05:39 2
  • Profilbild DanielBender

    @Nick4567
    Das kommt ganz auf das Modell vom Browning an.
    Bei 100€ wird das Budget für eine Kombi schon sehr knapp, sodass du Abstriche in der Qualität machen musst.

    21.12.20 06:01 1
  • Profilbild DanielBender

    In dem Preissegment würde ich dann eher eine Maver Matchrute fischen, die günstigen Serien der Reality Match liegen bei knapp 65€.
    Dazu noch eine passende Rolle und du hast eine schöne Anfänger Kombi.
    Bei Browning wirst du in diesesm Preissegment nicht wirklich glücklich. Die machen schon sehr guten Ruten jedoch muss man bei solchen Preisen irgendwo sparen ✌🏻

    21.12.20 06:07 1
  • Werbung
  • Profilbild Nick4567

    Ok vielen Dank euch allen bis hier hin.
    Ich hatte an die Browning Black Magic gedacht und die Black Magic Rolle dazu. Ich hab jetzt auch die shimano ALIVIO CX Match endeckt meint ihr die ist besser?🤔

    21.12.20 07:47 0
  • Profilbild DanielBender

    In dem Preissegment sind da wenig Unterschiede zwischen den Modellen. Im Preisbereich zwischen 70-80 hast du ein gutes Preis/Leistungsverhältniss, darunter musst du schon Glück haben.
    Von den ganz günstigen Ruten würde ich dir eher abraten, nimm lieber etwas mehr Geld in die Hand und hol dir eine Ruten Rollen Kombi mit der du auch in Zukunft zufrieden sein wirst.
    Das wäre mein Rat dazu, mit ganz günstigen Ruten und Rollen wirst du selten Glücklich.

    21.12.20 08:00 1
  • Profilbild Nick4567

    Naja ich bin eher der Raubfischangler und die Rute soll nur für die Schonzeit sein und sonst nur zum Köderfisch angeln. Dementsprechend will ich halt nicht so viel für die Combi ausgeben.😅 Aber trotzdem vielen Dank für deine Hinweise 👌

    21.12.20 08:03 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler