Beiträge

  • Profilbild Johannes Freund

    Hallo Tacklefreaks,

    möchte diesen Thread nutzen um zu erfahren welche Baitcast-Rolle ihr nutzen würdet, wenn es die einzige für den Rest eures Lebens sein würde und warum ihr euch dazu entscheidet.
    Würdet ihr die Rolle noch pimpen? (z.B. Keramik Kugellager)

    Bin gespannt welche Antworten da kommen ;D

    13.09.23 03:18 0
  • Profilbild Balkhash

    Das kann man nicht so einfach sagen. Es fehlen Details. Zb welche Rollengrösse und Zielfisch.

    Zum Thema Keramiklager. Diese finden nur in BFS Verwendung. In den standart Rollen machen die keinen Sinn. Keramik finde ich garnicht mal so gut. Hybride Lager wäre erste Wahl für mich.

    13.09.23 07:13 1
  • Profilbild BasshunterEmil

    aldebaran bfs kannst kleine und auch große Wesen oder calcuta coonquest bfs

    13.09.23 10:20 0
  • Werbung
  • Profilbild perch_addiction

    Das kann man so pauschal nicht link kann und will mich da garnicht festlegen.
    Wenn es allroundig sein soll würde ich mich wahrscheinlich für die curado 151 dc entscheiden.
    Die curados sind wenn man sie ordentlich wartet richtig langlebig. Die curado dc kann ab 7g bis 45/50g eigentlich alles werfen, passt also vom barsch übers zanderangeln bis zum leichten Hechtangeln.

    Wenn es rein um spaß und frequenzangeln geht bin ich wiederrum bei der aldebaran bfs...

    Also wirklich festlegen möchte ich mich da echt nicht.

    13.09.23 11:06 0
  • Profilbild thomas1122

    @DerBarschAbgler65
    Die calcutta conquest bfs ist ja dieses Jahr neu aufgelegt worden. Nach dem was man so liest liegt das WG zwischen 2 und 20g. Von daher eher nichts mit "große Wesen" rein von den Daten her. Ich hatte sie allerdings noch nicht in der link daher ist das rein eine Einschätzung auf Grundlage "was man so liest"

    13.09.23 14:44 0
  • Profilbild Housemeister

    Mit BFS auf Wels hört sich sehr spannend an 😅

    13.09.23 15:09 0
  • Werbung
  • Profilbild Uferangler

    Für Barsch wäre es definitiv die Steez CT

    13.09.23 16:38 1
  • Profilbild Uferangler

    Für Barsch wäre es definitiv die Steez CT

    13.09.23 16:38 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler