Beiträge

  • Profilbild Damon Adler

    Macht ein chatterbait oder spinnerbait eigentlich den schnurfangbügel von einer stationärrolle kaputt ?
    Weil es angeln ja so viele mit bc auf chatterbaits und Blinker, usw….
    Oder soll ich einfach nur angeln wie es mir lieb ist ?

    19.10.23 15:32 0
  • Profilbild altafalta

    Am besten angelst du nur auf der Konsole , da brauchst dir auch keine Gedanken mehr un dein Equipment machen. Sorry aber du stellst jeden Tag die gleiche Frage , geh doch einfach angeln…

    19.10.23 16:17 6
  • Profilbild Catlex

    Einfach angeln, Erfahrungen sammeln und immer besser werden.
    Du suchst Antworten bei Leuten die link bisschen mehr Ahnung haben wie du, mach einfach dein Ding und gut ist.

    19.10.23 16:21 2
  • Werbung
  • Profilbild Donger

    Sagen wir mal so, es gehen auch ganz viele gar nicht angeln!!!
    Wer erzählt dir denn so einen Mist? Sicherlich ist Rolle nicht gleich Rolle. Ich habe eine Ninja in 2500 der ersten Generation. Ich hab sie schon teilweise gequält, die hab ich jetzt schon paar Jahre. Das einzige was ich jetzt mal gemacht habe, war das Schnurlaufröllchen reinigen und neu fetten. Und wenn die auseinander fliegt, dann ist das so…. Das ist jetzt auch nicht die beste Rolle am Markt. Auch eine BC geht irgendwann mal kaputt und diese Rollen sind in ihrem Wurfgewichtsspektrum noch viel enger als eine Stationärrolle.

    19.10.23 16:51 0
  • Profilbild basti.98

    Am besten stellst du die Frage noch 5mal…

    19.10.23 17:17 3
  • Profilbild scotchi

    Stationärrolle und Spinnerbait, das beißt sich. Mach doch nicht mit Gewalt deine Rolle kaputt.
    Geh im Angelladen und frag nach Spinner bzw. Chatterbaitrolle.

    19.10.23 17:22 0
  • Werbung
  • Profilbild scotchi

    Achso, bevor du morgen die frage stellst, ob Gummifisch mit Jigkopf bei der Stationärrolle link geht auch nicht. Da brauchst du dann eine Gummirolle

    19.10.23 17:24 0
  • Profilbild Damon Adler

    Tut mir leid das ich diese Frage so oft stelle…. Aber jeder im Internet erzählt was anderes jeder Profi, jeder Angler einfach alle…. Und deswegen sieht man nicht mehr durch und man weiß nicht mehr was man richtig oder falsch macht…..

    19.10.23 18:17 0
  • Profilbild scotchi

    Mit deiner 4000er Rolle bist du gut aufgestellt. Mach dir mall nicht so viele Gedanken. Köder ran und ab ins Wasser damit.

    19.10.23 18:25 0
  • Profilbild Bloomsmith

    Damon, dann solltest du einige Dinge tun:
    1: Geh den Leuten hier nicht mit 999 Threads auf den Sack, sondern stelle deine Fragen in EINEM Thread.
    2: Lass dich in deinem Verein oder im Angelladen konkret beraten, so richtig Face to Face.
    Im Internet weißt du schlicht nicht , wer dir was erzählt und ob die Person Ahnung hat. Und es gibt haufenweise Tastenrambos.
    3: Fang klein an, aber fang an und geh mit einer einfachen Spinnrute ans Wasser.
    Am Anfang macht viel technischer Firlefanz für dich kaum einen Unterschied. Bevor du Parcours laufen kannst, musst du erstmal gehen lernen.

    19.10.23 18:27 0
  • Profilbild Damon Adler

    Dieser Post wurde gelöscht.

    19.10.23 18:27 0
  • Profilbild Bloomsmith

    Achja: Nein Spinner- oder Chatterbait macht dir das Schnurlaufröllchen nicht kaputt.

    19.10.23 18:41 0
  • Profilbild Superflossi

    Vielleicht lässt du das mal erst mit dem Spinnangeln bei der Qualität Fragen..

    19.10.23 18:58 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler