Beiträge

  • Profilbild Loki-Nordi

    Mal eine Theorie kann man die lmab Moskitos baitcast die Spitze tauschen? Wem man eine rute kauft und sich eine ersatzspitze mit einem kleineren wurfgewicht holt hat man doch eine großer Bereich was man abdeckt?

    oder seh ich da ein fehler beim meinem gedanken?

    27.03.24 19:12 0
  • Profilbild Loki-Nordi

    Kann mir jemand bitte es erklären ob es geht?

    28.03.24 10:39 1
  • Profilbild Locke Der Fischer

    Ich denke nicht kleineres wurfgewicht sehr wahrscheinlich dünnerer Blank.

    28.03.24 10:42 0
  • Werbung
  • Profilbild Loki-Nordi

    denkst du wirklich? Bin halt unsicher weil es dan wirklich geil wäre eine rute mit 3 wurfgewicht

    28.03.24 10:45 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Die Steckverbindungen werden auf den Anwendungsfall optimiert sein, heißt es ist sehr wahrscheinlich, dass du die Ruten gar nicht zusammenstecken kannst...

    28.03.24 10:54 1
  • Profilbild Catlex

    Das ist nicht geil, eher Geiz!😉

    28.03.24 13:42 3
  • Werbung
  • Profilbild Olli.Klee

    Die Aktion von Rutenoberteil/Spitze wird doch niemals zum Redt passen ,wenn du Pech hast wird die Rute dann unter Belastung in dem Bereich (vermutlich oberer teil zur Verbindung) brechen.

    28.03.24 15:04 1
  • Profilbild Loki-Nordi

    ne kein Geiz dachte eher an die Eier Legende wollmilch sau

    28.03.24 16:00 0
  • Profilbild Catlex

    Und da es die Eier legende Wollmilchsau nicht gibt, beantwortet das ja deine Frage von selbst😵‍💫

    28.03.24 18:02 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler