Beiträge

  • Profilbild phllsh

    Hallo Zusammen!

    Nachdem meine Okuma Ceymar 3000er über Jahre sehr gut performt hat und ich jetzt etwas fürs Zanderangeln upgraden möchte, suche ich hier Mal nach Erfahrungen mit anderen Okuma Rollen, insbesondere der Inspira ISX-30B.
    Hat jemand die Rolle oder eine vergleichbare Okuma Rolle schon gefischt und kann berichten, wie sich diese im Vergleich zu Stradic und Co. schlagen?

    Danke vorab und viele Grüße

    05.04.24 09:59 0
  • Profilbild Superflossi

    Ich komme mit der Ceymar auch für Zander zurecht - warum willst du wechseln?

    05.04.24 10:01 0
  • Profilbild phllsh

    Die Ceymar soll nach fast 8 Jahren in den Ruhestand. Hole eine neue Rute und dann darf die Rolle auch neu - die Inspira scheint mir noch etwas hochwertiger zu sein.

    05.04.24 10:02 0
  • Werbung
  • Profilbild Sarkon von Akkad

    Hab selbst die Rollen und es läuft, ohne Werbung zu tätigen, aber mit Heckbremse mein persönliche Meinung.

    05.04.24 13:48 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler