Beiträge

  • Profilbild Bl4ckmamba

    Suche eine Rute zum werfen von Montagen (Upose mit Grundblei vornehmlich). schwanke nun noch zwischen der zeck Pro Cat (3m 400g WG) und der Pro Cat Sensi Long (3,20 350g WG).
    Da ich meistens an einem größeren Fluss mit jedoch relativ geringer Strömung fische und nicht sooo weit werfen will/muss bin ich noch unentschlossen.
    Vielen Dank für eure Hilfe

    18.03.24 08:55 0
  • Profilbild daniel.03

    Ich habe die Pro Cat soft 3m. Bin damit zufrieden.

    18.03.24 18:49 0
  • Profilbild jakst

    Wenn du längere Vorfächer (+/- 2m) auswerfen möchtest dann bringt die Sensi long schon einen leichten Vorteil.

    20.03.24 10:45 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler