Beiträge

  • Profilbild Andreas Leesch

    Servus zusammen,

    Will es heuer mal in Straubing im stadwasser auf waller probieren. Jetzt hatte ich da ein paar Fragen, vielleicht kann sie mir ja einer beantworten.
    Das ausbringen mit dem Boot ist ja erlaubt, aber wie ist die Strömung in diesem Bereich?
    Sind die Bühnen die man auf manchen Bilder sieht auch so das man raufgehen kann?

    Gruss andi

    28.04.20 17:31 0
  • Profilbild Andi.O

    Servus,
    Das mit dem Boot würde ich vorher nochmal abklären,
    Soweit ich weiß ist das nur in der Donau/Staustufe erlaubt.
    Die Strömung ist eigentlich überall im Stadtwasser sehr stark, um liegen zu bleiben brauchst du min. 150 Gramm,
    Die meisten buhnen sind voll begehbar bis zum spitz,
    ( erkundige dich vor Ort mal über den „Badegartenspitz“ der könnte für dich sehr interessant sein)
    Momentan ist die Donau bei uns sehr niedrigen, bei der Schlossbrücke sind die Sandbänke frei, möglicherweise kannst du sogar zu Fuß auf die Vogelinsel.

    28.04.20 20:11 1
  • Profilbild Andi.O

    Planerboard und abspannen wurde bei uns verboten glaub ich,
    Angeblich weil es stark übertrieben wurde,

    28.04.20 20:13 0
  • Werbung
  • Profilbild Andreas Leesch

    Hallo andi,

    Danke für die Antwort. Werde mir des dann mal anschauen.

    29.04.20 04:20 0
  • Profilbild Andi.O

    Kannst mich auch per PN anschreiben wenn du möchtest

    29.04.20 07:30 0
  • Profilbild Andreas Leesch

    Ja ok, werde ich machen wenn ich noch Infos brauche

    29.04.20 07:49 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler