Beiträge

  • Profilbild Kevin Knittig

    Servus
    Welche Marke favorisiert ihr den zum Wallerfischen?
    Egal ob Ruten, Rollen oder Kleinzeug.

    Und welche Montagen benutzt ihr, wenn man kein Boot zur Verfügung hat?

    Danke😉

    28.01.18 12:02 0
  • Profilbild Leon Wil

    Vom Ufer geht es zwar, aber ein Boot ist MUSS! Ansonsten kannst du Spinnfischen, aber was das Angeln mit Fisch angeht würde ich dir doch lieber ein Boot raten. Sind doch günstig. Für 270€ bekommt man schon was vernünftiges

    28.01.18 12:51 0
  • Profilbild Kevin Knittig

    für 270€ gutes Boot? Glaub ich fast nicht.
    Ein größeres Boot ist schlecht wegen unterstellen und Anhänger fahren. Und Bootbenutzung ist in dem Abschnitt verboten.

    28.01.18 13:01 0
  • Werbung
  • Profilbild GEKESCHERT

    Schau dir doch mal die Sachen von Zeck Fishing an. Top Qualität und noch bezahlbar.

    Was Boot etc angeht, spare nicht am falschen Ende. Du transportierst schweres und grobes Utensil. Wer 2 mal spaart hat oft mehr ausgegeben, als 1 mal in Qualität investiert. Mir ist ein mal bei einem Schlauchboot die Luft ausgegangen. Das wünsche ich keinem. An der Stelle sparen kann übel und noch teurer enden;)

    29.01.18 00:27 3
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler