Beiträge

  • Profilbild Ich Fange Etwas

    Hi ich möchte dieses Jahr auf wels angeln .
    Ich wollte fragen ob da jemand ein paar Tips hat ?

    25.03.24 14:16 0
  • Profilbild Raubfischangler030

    Solltest erstmal schauen ob dein Gewässer überhaupt Welsbestand hat. Wenn du andere Leute an deinem Gewässer angeln siehst ,frag die doch mal wie die angeln oder ob sie dort Welse fangen. Und guck dir vllt mal Youtube Videos an.

    25.03.24 14:38 1
  • Profilbild Ich Fange Etwas

    Ja bei mir gibt es Welse auch schon welche gefangen aber beim aal angeln

    25.03.24 14:39 0
  • Werbung
  • Profilbild carpforce

    Wichtigster Tip.
    Kauf vernünftiges und dem Zielfisch entsprechendes Material.

    Nähere Tipps zum wie und wo kann man geben, wenn man das Gewässer bekannt ist oder zumindest See oder Fluss.

    25.03.24 15:04 0
  • Profilbild Ich Fange Etwas

    Danke

    25.03.24 15:15 0
  • Profilbild Olli.Klee

    Und als weitere Tipp, gehe nicht alleine auf Wels, nimm am besten einen Erwachsenen mit, der auch entsprechend was erfahrung hat. Bei einem großen Wels braucht es schon etwas erfahrung und auch Kraft.

    25.03.24 16:18 2
  • Werbung
  • Profilbild Ich Fange Etwas

    Ja danke . gehe eh meistens mit jemand anderem .

    25.03.24 16:34 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler