Beiträge

  • Profilbild Angelbunja

    Hallo
    kann mir jemand eine Methode empfehlen wie man am rein am besten einen Wels fängt. Gerne bräuchte ich noch Tips was die Ausrüstung angeht. wenn jemand noch einen perfekten Platz auf der Französischen Seite kennt gerne schreiben.
    schöne Ostern noch allen

    30.03.24 09:21 1
  • Profilbild Hechtbarschliebhaber

    Hallo Angelbunja.
    Wels am Rhein kann man sehr gut mit einer Steinmontage (mit U-Pose) fangen. Als Köder empfehle ich ein Tauwurmbündel. Am besten paar Videos auf Youtube anschauen und selbst ausprobieren.
    Mein Tipp dazu:sehr stabiler Rutenhalter und nie die Bremse zu stark einstellen, sonst kann beim großen Wels die Rute schnell weg sein.
    Frohe Ostern!

    30.03.24 16:24 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler