Angelpark Oosbachtal angeln Angelpark Oosbachtal angeln

Angelpark Oosbachtal

420 Follower125 Fänge
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Infos für Angler

Angelpark Oosbachtal ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Rheinland-Pfalz in der Nähe von Gerolstein. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelrevier bewertet.

Gewässertyp: Kommerzieller Angelsee/Teich

Zielfische: Regenbogenforelle, Stör, Karpfen, Goldforelle, Wels und 7 weitere Fischarten

Angelverein / Verband: unbekannt

Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar

Webseite: http://angelparkoosbachtal.de/

420 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 125 Fänge und 17 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Stör, Karpfen, Goldforelle, Wels und 7 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Angelpark Oosbachtal, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Gewässerbilder

  • Angelpark Oosbachtal-0
    Profilbild Jackyy
  • Werbung
  • Angelpark Oosbachtal-1
    Profilbild JottPunkt
  • Angelpark Oosbachtal-2
    Profilbild Apollo
  • Angelpark Oosbachtal-3
    Profilbild Vincenzo Trigona
  • Angelpark Oosbachtal-4
    Profilbild Toto
  • Angelpark Oosbachtal-5
    Profilbild Toto

Bewertungen

  • Profilbild

    Tobinator92

    Ich war leider Jahr im Mai dort schöne Anlage wunderbare Fische Hütte gutbund Frühstück auch . Was mich aber mal interessieren würde wurde dort auch mla etwas anderes gefangen ausser nur forellen ? Habe lange nicht gehört von anderen fischen

    07.04.24 20:01
  • Profilbild

    Jan-philipp Groß

    Kann mir jemand Tips geben hab nächste Woche Hütte 6 gemietet

    06.03.24 16:40
  • Profilbild

    Rudib

    Sehr saubere und empfehlenswerte Anlage, kampfstarke Forellen, gutes Wetter = toller Angeltag, Danke dafür.

    30.09.23 12:31
Alle 60 Bewertungen ansehen
Android App für Angler iOSApp für Angler

Neuste Fangmeldungen

  • Regenbogenforelle-0
    Profilbild Tony5621
    Regenbogenforelle, 63 cm
  • Regenbogenforelle-1
    Profilbild lsuardi
    Regenbogenforelle, 75 cm
  • Regenbogenforelle-2
    Profilbild Tony5621
    Regenbogenforelle, 55 cm
  • Regenbogenforelle-3
    Profilbild Rudib
    Regenbogenforelle, 44 cm
  • Regenbogenforelle-4
    Profilbild Tony5621
    Regenbogenforelle, 50 cm
  • Regenbogenforelle-5
    Profilbild Rudib
    Regenbogenforelle, 44 cm
  • Regenbogenforelle-6
    Profilbild David Arens
    Regenbogenforelle, 65 cm
Alle 125 Fänge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler

Beste Angelgewässer in Gerolstein

Werbung

Neues im Forum

Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler