Drachensee (Furth im Wald) angeln Drachensee (Furth im Wald) angeln

Drachensee (Furth im Wald)

410 Follower149 Fänge
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Infos für Angler

Drachensee (Furth im Wald) ist ein Stausee in Bayern in der Nähe von Furth im Wald. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelrevier bewertet.

Gewässertyp: Stausee

Zielfische: Karpfen, Hecht, Brachse, Zander, Wels und 5 weitere Fischarten

Angelverein / Verband: FV Furth im Wald

Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar

Webseite: http://www.fischereiverein-furth-im-wald.de

410 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 149 Fänge und 13 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Brachse, Zander, Wels und 5 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Drachensee (Furth im Wald), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Gewässerbilder

  • Drachensee (Furth im Wald)-0
    Profilbild Laurin_fishing
  • Werbung
  • Drachensee (Furth im Wald)-1
    Profilbild Wenig Beate
  • Drachensee (Furth im Wald)-2
    Profilbild Mirko Franz
  • Drachensee (Furth im Wald)-3
    Profilbild Laurin_fishing
    Morgen auf Hecht Zander und Barsch🦈🎣
  • Drachensee (Furth im Wald)-4
    Profilbild Esoxlucius 666
  • Drachensee (Furth im Wald)-5
    Profilbild Esoxlucius 666

Bewertungen

  • Profilbild

    Danilo Fischer

    Top gewässer sehr guter raubfischbestand aber auch friedfisch angler kommen auf ihre kosten. Der See kann zickig sein aber an guten tagen fängt man definitiv seine fische

    31.05.23 11:22
  • Profilbild

    Bauchplatscher

    Schönes Gewässer, aber duch Eintrag tausender Gänse und die deswegen wachsenden Grünalgen kaum befischbar. Wir waren 3 Angler 6 Stunden Spinn Hatten 0 Bisse

    17.07.22 09:08
  • Profilbild

    mickinho

    Servus zusammen.. wollte mal nachfragen ob jemand nen guten Tipp für mich hat für Karpfen? Vielen Dank schon mal

    09.07.20 18:43
Alle 39 Bewertungen ansehen
Android App für Angler iOSApp für Angler

Neuste Fangmeldungen

  • Brachse-0
    Profilbild Laurin_fishing
    Brachse, 35 cm
  • Brachse-1
    Profilbild Grundfischer
    Brachse, 65 cm
  • Karpfen-2
    Profilbild Grundfischer
    Karpfen, 77 cm
  • Brachse-3
    Profilbild 0815Angeler
    Brachse, 35 cm
  • Schleie-4
    Profilbild dafrisch
    Schleie, 47 cm
  • Karpfen-5
    Profilbild dafrisch
    Karpfen, 35 cm
  • Hecht-6
    Profilbild Grundfischer
    Hecht, 100 cm
Alle 149 Fänge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler

Beste Angelgewässer in Furth im Wald

Werbung

Neues im Forum

Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler