search

Angeln in Freiamt

Werbung
Vereinsweiher ASV Freiamt
5
1
5.0
Vereinsweiher ASV Freiamt
Teich bei 79348 Freiamt
Elz (Waldkirch)
303
49
4.4
Elz (Waldkirch)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Regenbogenforelle, Barbe, Karpfen
Fluss bei 79183 Waldkirch
Moosweiher (Freiburg)
602
36
4.0
Moosweiher (Freiburg)
Fischarten: Flussbarsch, Karpfen, Hecht, Schleie, Sonnenbarsch
Weiher bei 79110 Freiburg im Breisgau
Grünesee (Herbolzheim)
166
32
4.8
Grünesee (Herbolzheim)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Graskarpfen
See bei 79336 Herbolzheim
Nimburger See
307
31
4.7
Nimburger See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Karpfen
See bei 79331 Teningen
Müller-See (Riegel)
44
27
5.0
Müller-See (Riegel)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Rotauge
See bei 79359 Riegel am Kaiserstuhl
Kinzig (Haslach)
147
24
5.0
Kinzig (Haslach)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Aal
Fluss bei 77716 Fischerbach
Dreisam (March)
23
23
4.8
Dreisam (March)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Rotauge, Flussbarsch
Kanal bei 79232 March
Alte Dreisam
297
22
4.7
Alte Dreisam
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Döbel
Bach bei 79353 Bahlingen am Kaiserstuhl
Unterwaldsee Teningen
169
19
4.2
Unterwaldsee Teningen
Fischarten: Karpfen, Schleie
See bei 79331 Teningen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
niki222
Angeln im Hochsommer auf Grund

Hallo meine Freunde des geliebten Angelns,
Ich habe eine Frage zum Karpfenangeln bei Temperaturen über 30 grad was sagt ihr wenn auf Grund Pop up, sinker, oder naturköder ? . Oder hat Mann bessere Chancen auf schwimmbrot
Lg niki222
Petri an alle
Immer stramme Schnüre 💪🫡

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Kescherpflicht in NRW ?

Hallo liebe Community :)

Ich wollte mich bald los machen und das erste mal in NRW ( Düsseldorf) angeln. Leider hab ich kein Kescher weil er kaputt gegangen ist und habe erst einen bestellt. Meine Frage ist da ich im Internet gelesen habe das es in NRW nicht zwingend notwendig ist ob es auch wirklich stimmt. Gehe stark von aus das es von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich ist.

vor 1 Stunde
38 Beiträge
Profilbild
Musterknabe
Große Fische zurück???

Setzt ihr große Fische zurück und habt ihr auch ein eigenes Maßfenster im kopf wie bspw Hecht 95cm oder so ?
Ich bin gespannt auf eure Antworten und respektiere auch jede Meinung

Mfg Musterknabe

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
Fischi84
Suche Angelbuddy 32469 Petershagen

Hallo wer hat Lust dieses Jahr zusammen los zu ziehen ?

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
AndyK
Reuse nutzen als Fischereirechtsinhaber?

Hallo zusammen,

mal ne Frage: Darf ein Fischereirechtsinhaber zur Hege des Gewässers mit Reusen fischen?
Im Landesfischereigesetz Rheinland-Pfalz kann ich da nichts erlesen.
Dort ist nur angegeben welche Maschenweite vorgeschrieben ist, nicht jedoch aber, wer sie einsetzen darf.

LG

Andreas

vor 2 Stunden
13 Beiträge
Mehr anzeigen