search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Fab101
Suche Leute zum Angeln Deutschland weit.

Ich wurde mich gerne mit anderen zum Raubfisch angeln treffen.
Zu mir ich bin 22 und bin von Stuttgart.
Meldet euch sehr gerne.
Lg Fabian

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Karlito
Karpfen See

Hallo , kennt jemand ein kleines Gewässer mit vielen Karpfen in der Nähe vom Spreewald. Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
HengelHansi
Wann Fische erlösen?

Moin,

habe heute folgenden kleinen Barsch gefangen, wie man unschwer erkennen kann war er sehr übel verwundet. Ich vermute, dass da schonmal ein Hecht dran genuckelt hat.

Da der Fisch überraschend agil und kräftig wirkte, habe ich mich trotz der tiefen wunden für ein zurücksetzen entschieden.

Im Nachhinein frage ich mich, ob es nicht ethischer gewesen wäre, ihn zu erlösen.

Wie geht ihr mit schwer verletzten Fischen um?

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Kelle2612
Tiefenkarte Aktualisierung

grüße
Weiß denn zufällig jemand, wie aktuell die jetzige tiefenkarte ist?
und wann bzw. in welchen Abständen diese Aktualisiert wird?
oder muss ich mich da auf irgend eine art und weise selber drum kümmern?
mfg✌🏻

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Sebastian Hüppler
Schlauchboot slippen Saaler Bodden

Moin,
ich will mit meinen Schlauchboot auf den Saaler Bodden und ich wollte einmal fragen, ob ihr mir gute Slipstellen nennen könnt?
Im Internet findet man nicht so viel. Die unten in Damgarten kenne ich schon, aber ich habe mich gefragt, ob es auch weiter oben eine gibt, welche Rund um die Uhr geöffnet ist.

Danke ✌️

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Jeremy The Angler61
Bleiloch talsperre

Würde es sich lohnen an der bleilochtalsperre 5 Tage mit einem Kumpel und dem vierteljahres Fischerei schein zu angeln?

vor 4 Stunden
9 Beiträge
Profilbild
flockZ
Suche neues Bivvy

Moin,

da mein aktuell MK Jokerdome langsam den Geist aufgibt bin ich auf der Suche nach einem neuen Bivvy. Preislich würde ich maximal 700€ ausgeben wollen. Die Summe kommt vom Fox Frontier 2 X. Ich überlege ob allerdings nicht das Fox EOS Pro 1 Mann sich ausreichend ist.

Vom Packmaß her sollte die Rolle kürzer als 1.60m sein.

Aufbauart soll ebenfalls mit diesem Block in der Mitte sein.

Reinpassen muss, hinten an die Rückwand meine Fox Duralite Liege, dann benötige ich am Kopfende zum Eingang hin genug Platz für ein wenig Tackle und am fußende müsste noch mein Fox Combo Chair stehen - wo der Hund drauf schlafen kann.

Für weitere Zelt Vorschläge bin ich gerne auch offen.

vor 4 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Firlii
Angeln in Luzern am Vierwaldstätersee

Hallo ich habe gestern angefangen in der stadt Luzern und Reuss zu angeln, hätte jemand tipps und tricks oder gute orte?

Grüsse und Petri

vor 4 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
niki222
Angeln im Hochsommer auf Grund

Hallo meine Freunde des geliebten Angelns,
Ich habe eine Frage zum Karpfenangeln bei Temperaturen über 30 grad was sagt ihr wenn auf Grund Pop up, sinker, oder naturköder ? . Oder hat Mann bessere Chancen auf schwimmbrot
Lg niki222
Petri an alle
Immer stramme Schnüre 💪🫡

vor 5 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Alexander Feichtner
Lipno stausee

Hallo
würden gerne am lipno stausee fischen.
Vielleicht hat jemand Informationen oder Tipps
zwecks Boot mieten und Unterkunft.
Danke für eure Antworten.

vor 5 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Lugggggggga
Makrelen 2026

Moin,
Ich wollte mal fragen, ob dieses Jahr in der Gegend Eckernförde/Kiel schon Makrelen gefangen wurden.

Lg

vor 5 Stunden
22 Beiträge
Profilbild
TopBaiter
Angelkollegen aus dem Raum Memmingen / Illerwinkel gesucht

Servus zusammen,

ich komme aus dem Raum Memmingen / Illerwinkel und suche ein paar Leute, mit denen man gelegentlich zusammen angeln gehen kann. Bin regelmäßig am Wasser unterwegs und hätte einfach Bock, das Hobby auch mal mit anderen zu teilen – gemeinsam losziehen, bisschen fachsimpeln und eine gute Zeit am Wasser haben.

Ob Ansitz, Spinnfischen oder mal neue Gewässer ausprobieren – ich bin für vieles offen.
Vielleicht findet sich ja jemand aus der Gegend, der ebenfalls Lust auf gemeinsame Sessions hat.

Freue mich über Nachrichten!

Petri Heil

vor 5 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Justin1303
Angelpartner Region Ulm gesucht Raubfischen

Hey,

ich bin 28 Jahre alt und ganz frischer Angelschein Besitzer.

Ich suche einen Angelpartner in der Region Ulm der Bock hätte mit mir Angel zu gehen und eventuell auch Lust hat mir bissle was beizubringen.

Liebe Grüße und allzeit Petri Heil

vor 5 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Snackhead
suche Anglerbuddy in Neu-Ulm Umgebung

Hallo,

vielleicht kommt ja jemand aus dem Kreis Neu Ulm/Illertissen und hat hin und wieder Lust spontan Spinnfischen oder Ansitz zu gehen?

Beste Grüße
Dennis

vor 5 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Timo2000
Hilfe bei Fangmethode

Wir sind im Glaskogen Naturreservat (Schweden) und angeln, zu uns wurde gesagt, dass hier sogar zu viel Fisch drin ist. Wir sind zu 5 und haben an 3 Tagen nur 5 Hechte und 4 barsche gefangen. 4x 60cm Hecht und 1x 80 cm Hecht. Die barsche waren 40, 35, 25,10.

Bisher waren alle Bisse auf orangene Gummifische und einer auf Spinner.

Was sagt ihr dazu

vor 5 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
DerRick99
Cockbaits

Hat schon jemand Erfahrung mit cockbaits ?
Wie sind die so ?

vor 6 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Konrad008
Heute Angeln Witten an der Ruhr

Hallöchen
Wollte mal fragen ob heute jemand in Witten an der Ruhr unterwegs ist

vor 6 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Maurice Geßler
lipno

Hey fahre nächsten Monat zum lipno Stausee.
Da wollt ich mal nachfragen ob jemand Tipps und Tricks für mich hat die dort helfen könnten :)
Und ob jemand eine gute Anlaufstelle für Boote hat :)
Mit freundlichen Grüßen

vor 8 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
ZanderHunter66
Verkaufe eine Greys Fin 9' #5 Fliegenrute

Hallo, hiermit verkaufe ich eine Greys Fin 9‘ #5 Fliegenrute welche perfekt für das angeln auf Forellen geeignet ist. Die Rute habe ich vor einen Jahr gekauft und nie gebraucht, da ich leider nie dazu kam. Deswegen verkaufe ich sie, da sie zu Schade ist um sie rumzuliegen zu haben.
Neupreis liegt bei 189€.
80€ hätte ich gerne.
Mfg

vor 8 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
gabriel.offishal
Suche Welsgewässer in Süd-Ost-Bayern

Servus! Ich suche ein gutes Wallergewässer in Südost-Bayern, "rechts-unten" von München im besten Fall, wo es Gastkarten gibt. Kennt da wer was?
Gerne auch DM schicken, wenn ihr nicht wollt, dass es öffentlich da steht.
Ich habe jetzt öfters an der Alz gefischt. Da sind Waller drin, aber der Kartenpreis ist recht hoch und die Bissquote trotz feiner Fischerei recht niedrig.
Freue mich über jeden Tipp!
Danke im Voraus!

- Gabriel

vor 10 Stunden
3 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen