search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Bence Kreitz
Thunfischangeln in Kroatien

Hi Leute! Ich bin ab dem 07.07. für ca 1,5 Wochen in Vodice (Kroatien) und würde gerne mit Cabo Big Game Fishing einen Tag rausfahren und angeln. Leider ist mir das für mich alleine zu teuer und ich suche daher nach Anglern, die dieses Erlebnis gerne mit mir teilen wollen. Kostet insgesamt glaube ich 800€ für den Tag und die sollen wohl zu der Zeit recht gut fangen. Meldet euch sehr gerne!!

vor 9 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
Fab101
Suche Leute zum Angeln Deutschland weit.

Ich wurde mich gerne mit anderen zum Raubfisch angeln treffen.
Zu mir ich bin 22 und bin von Stuttgart.
Meldet euch sehr gerne.
Lg Fabian

vor 24 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
ZanderHunter66
Verkaufe mehrere Top Köder (Soft und Hardbaits)

Grüße, ich verkaufe hiermit mehrere top Köder, Soft und Hardbaits.

Darunter zu finden sind
- 1 Rapala X light Minnow 05 (links mittig im bild)
- 1 Westin Swim Firetiger
- 2 Duo Spearhead Ryuki 70F
- 2 Daiwa Prorex Cranks
- 1 Savage Gear 4 Play 13,5cm
- jigspinner von paradox fishing
- mehrere gummifische von nays, keitech und lieblingsköder, alle gummis sind ungestochen.

Das ganze Set gibt es für 80€. Ich denke, das es ein sehr gutes Angebot ist.
VG😄

vor 48 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
HengelHansi
Wann Fische erlösen?

Moin,

habe heute folgenden kleinen Barsch gefangen, wie man unschwer erkennen kann war er sehr übel verwundet. Ich vermute, dass da schonmal ein Hecht dran genuckelt hat.

Da der Fisch überraschend agil und kräftig wirkte, habe ich mich trotz der tiefen wunden für ein zurücksetzen entschieden.

Im Nachhinein frage ich mich, ob es nicht ethischer gewesen wäre, ihn zu erlösen.

Wie geht ihr mit schwer verletzten Fischen um?

vor 55 Minuten
9 Beiträge
Profilbild
Roskowi
Bungalowpark Weerterbergen (NL)

Hallo zusammen, hat jemand Infos zum Fischbestand im Bungalowpark Weerterbergen (NL)?

Danke und viele Grüße,
Rosko

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Jeremy The Angler61
Bleiloch talsperre

Würde es sich lohnen an der bleilochtalsperre 5 Tage mit einem Kumpel und dem vierteljahres Fischerei schein zu angeln?

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
Ämmaräm
Gewässer Tipps für Schwimmbrot Oberpfalz

Hallo zusammen,

ich würde diesen Sommer gern mal mit Schwimmbrot auf Karpfen angeln. Die Gewässer die ich kenne an denen das ganz gut klappen könnte sind mir leider zum beangeln verwehrt. Vielleicht kennt ja von euch jemand ein passendes Gewässer in der Oberpfalz.

Danke und Gruß
Toby

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Dario Burkhardt
Brauche Tipps für Hechte

Hallo zusammen
Ich bin aus der Schweiz und mag es sehr, auf Hechte zu angeln. Leider bin ich aber nicht gut darin, sie auch zu fangen...
Habt ihr mir Tipps, was ich für Köder benutzen, welche Plätze gut sind oder wann ich am besten angeln sollte?

vor 4 Stunden
12 Beiträge
Profilbild
DerRick99
Cockbaits

Hat schon jemand Erfahrung mit cockbaits ?
Wie sind die so ?

vor 4 Stunden
11 Beiträge
Profilbild
Bence Kreitz
Suche Leute für ein geteiltes Thunfisch angeln

Hi Leute! Ich bin ab dem 07.07. für ca 1,5 Wochen in Vodice (Kroatien) und würde gerne mit Cabo Big Game Fishing einen Tag rausfahren und angeln. Leider ist mir das für mich alleine zu teuer und ich suche daher nach Anglern, die dieses Erlebnis gerne mit mir teilen wollen. Kostet insgesamt glaube ich 800€ für den Tag und die sollen wohl zu der Zeit recht gut fangen. Meldet euch sehr gerne!!

vor 5 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
niki222
Angeln im Hochsommer auf Grund

Hallo meine Freunde des geliebten Angelns,
Ich habe eine Frage zum Karpfenangeln bei Temperaturen über 30 grad was sagt ihr wenn auf Grund Pop up, sinker, oder naturköder ? . Oder hat Mann bessere Chancen auf schwimmbrot
Lg niki222
Petri an alle
Immer stramme Schnüre 💪🫡

vor 7 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Karlito
Karpfen See

Hallo , kennt jemand ein kleines Gewässer mit vielen Karpfen in der Nähe vom Spreewald. Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

vor 13 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Kelle2612
Tiefenkarte Aktualisierung

grüße
Weiß denn zufällig jemand, wie aktuell die jetzige tiefenkarte ist?
und wann bzw. in welchen Abständen diese Aktualisiert wird?
oder muss ich mich da auf irgend eine art und weise selber drum kümmern?
mfg✌🏻

vor 15 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Sebastian Hüppler
Schlauchboot slippen Saaler Bodden

Moin,
ich will mit meinen Schlauchboot auf den Saaler Bodden und ich wollte einmal fragen, ob ihr mir gute Slipstellen nennen könnt?
Im Internet findet man nicht so viel. Die unten in Damgarten kenne ich schon, aber ich habe mich gefragt, ob es auch weiter oben eine gibt, welche Rund um die Uhr geöffnet ist.

Danke ✌️

vor 15 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
flockZ
Suche neues Bivvy

Moin,

da mein aktuell MK Jokerdome langsam den Geist aufgibt bin ich auf der Suche nach einem neuen Bivvy. Preislich würde ich maximal 700€ ausgeben wollen. Die Summe kommt vom Fox Frontier 2 X. Ich überlege ob allerdings nicht das Fox EOS Pro 1 Mann sich ausreichend ist.

Vom Packmaß her sollte die Rolle kürzer als 1.60m sein.

Aufbauart soll ebenfalls mit diesem Block in der Mitte sein.

Reinpassen muss, hinten an die Rückwand meine Fox Duralite Liege, dann benötige ich am Kopfende zum Eingang hin genug Platz für ein wenig Tackle und am fußende müsste noch mein Fox Combo Chair stehen - wo der Hund drauf schlafen kann.

Für weitere Zelt Vorschläge bin ich gerne auch offen.

vor 17 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Firlii
Angeln in Luzern am Vierwaldstätersee

Hallo ich habe gestern angefangen in der stadt Luzern und Reuss zu angeln, hätte jemand tipps und tricks oder gute orte?

Grüsse und Petri

vor 17 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Alexander Feichtner
Lipno stausee

Hallo
würden gerne am lipno stausee fischen.
Vielleicht hat jemand Informationen oder Tipps
zwecks Boot mieten und Unterkunft.
Danke für eure Antworten.

vor 17 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Lugggggggga
Makrelen 2026

Moin,
Ich wollte mal fragen, ob dieses Jahr in der Gegend Eckernförde/Kiel schon Makrelen gefangen wurden.

Lg

vor 17 Stunden
22 Beiträge
Profilbild
TopBaiter
Angelkollegen aus dem Raum Memmingen / Illerwinkel gesucht

Servus zusammen,

ich komme aus dem Raum Memmingen / Illerwinkel und suche ein paar Leute, mit denen man gelegentlich zusammen angeln gehen kann. Bin regelmäßig am Wasser unterwegs und hätte einfach Bock, das Hobby auch mal mit anderen zu teilen – gemeinsam losziehen, bisschen fachsimpeln und eine gute Zeit am Wasser haben.

Ob Ansitz, Spinnfischen oder mal neue Gewässer ausprobieren – ich bin für vieles offen.
Vielleicht findet sich ja jemand aus der Gegend, der ebenfalls Lust auf gemeinsame Sessions hat.

Freue mich über Nachrichten!

Petri Heil

vor 17 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Justin1303
Angelpartner Region Ulm gesucht Raubfischen

Hey,

ich bin 28 Jahre alt und ganz frischer Angelschein Besitzer.

Ich suche einen Angelpartner in der Region Ulm der Bock hätte mit mir Angel zu gehen und eventuell auch Lust hat mir bissle was beizubringen.

Liebe Grüße und allzeit Petri Heil

vor 17 Stunden
4 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen