search

Angeln in Kassow

Werbung
Warnow (Bützow)
902
506
4.4
Warnow (Bützow)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Brachse, Schleie
Fluss bei 18246 Baumgarten
Warnow (Schwaan)
1636
506
4.4
Warnow (Schwaan)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Zander, Schleie
Fluss bei 18258 Benitz
Inselsee (Güstrow)
1117
412
4.5
Inselsee (Güstrow)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Rotfeder, Rotauge
See bei 18273 Güstrow
Nebel (Güstrow)
716
214
4.3
Nebel (Güstrow)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Döbel, Schleie, Brachse
Fluss bei 18273 Güstrow
Nebelkanal (Bützow-Güstrow)
511
158
4.4
Nebelkanal (Bützow-Güstrow)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Brachse, Schleie, Rotauge
Kanal bei 18276 Bülow
Dolgener See (Dolgen am See)
1142
157
4.2
Dolgener See (Dolgen am See)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Schleie
See bei 18299 Alt Kätwin
Parumer See
625
148
4.4
Parumer See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Schleie, Aal, Rotfeder
See bei 18276 Bülow
Hohensprenzer See
718
121
4.5
Hohensprenzer See
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Brachse, Aal
See bei 18299 Alt Kätwin
Warnow (Papendorf)
366
85
4.3
Warnow (Papendorf)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Brachse, Aal, Schleie
Fluss bei 18196 Damm
Langer See (Bützow)
135
47
4.4
Langer See (Bützow)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Brachse, Flussbarsch, Rotfeder
See bei 18246 Baumgarten
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Timberman89
Über dem Wurfgewicht angeln?

Hallo Freunde,
absoluter Einsteiger mal wieder hier. Ich habe gerade ein Video gesehen (schon etwas älter) in dem Jens von Lieblingsköder mit der Ultraboost Zander Hecht auf Dorsch geangelt hat. Er hat dabei unter anderem einen 20cm Lieblingsköder und einen 60g Kopf verwendet. Das liegt doch aber ganze 35g über dem Maximalen Wurfgewicht von 10-50g.

Nun meine Frage, wie weit kann ich über das Wurfgewicht gehen? ich selbst besitze eine Ultraboost Allround und habe aus meinem Adventskalender den einen oder anderen köder der Teilweise 55g wiegt (also so 25g über meinem Maximalen Wurfgewicht) die jetzt nutzen zu können ohne mir vorher eine neue Rute kaufen zu müssen wäre da natürlich ein Traum.
Danke für eure Hilfe schonmal, ich bin gespannt auf die Antworten!

vor 32 Minuten
18 Beiträge
Profilbild
chillimilli
Texel

Yo liebe Konsorten

ich bin in 2-3 Wochen wieder auf Texel.

brauche nochmal Infos zu guten Spots.

vor 35 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
leon7622
Weissenhäuser Strand wie ist es von der Gesetz Gebung

Guten Tag,
Ich hätte mal eine Frage ich fahre nächste Woche an den Weissenhäuser Strand wie ist das dort mit dem Angeln Brauch man dort eine Fischerei Abgabe die man bezahlen muss oder kann ich mit dem Fischerei Schein dort einfach hingehen und angeln?

Im Internet findet man nur unklare Sachen

Lg Leon

vor 36 Minuten
6 Beiträge
Profilbild
Maxi_8279
Frage bezüglich Ködermarken

Moin Moin zusammen,

Ich bin Maxi und betreibe mit meinem Kollegen einen eigenen Angelshop im Internet (den Namen werde ich hier im Forum nicht nennen, sonst unerlaubte Werbung).

Wir bieten bisher Köder bzw. Produkte der Marken Molix und Mikado an, sind aber am überlegen andere Raubfischmarken mit aufzunehmen. Deshalb eine Frage an die Angel-Community: Was sind eure beliebtesten Raubfischmarken bzw. die Marken die ihr am häufigsten kauft/verwendet.

Ps: Nays haben wir auch bereits angeschrieben, dort haben wir jedoch die Rückmeldung bekommen, dass Nays momentan keine Neukunden aufnimmt.

Viele Grüße! Wir freuen uns über euere Antworten.

vor 43 Minuten
23 Beiträge
Profilbild
Benutzer Fisch
Hechtsicheres Vorfach

Moin, ich würde gerne auf Barsche gehen, habe dafür 5 cm Gummifische mit 2 g Kopf auf glaube 8er Geflochten. Nun die Frage was für ein Fluorocarbon oder welches Stahlvorfach könnt ihr empfehlen? Habe zwar Stahl, aber sie sind denk alle zu dick/zu lang. Ich habe keine Erfahrung mit so leichten Ködern, daher freue ich mich auf eure Tipps :)
Besserwisserisches Getue und "Antworten" die nichts mit der Frage zutun haben bringen keinem was, also bitte darauf verzichten 👐🏻

vor 55 Minuten
40 Beiträge
Mehr anzeigen