search

Angeln in Markvippach

Werbung
Gera (Erfurt)
1083
493
4.5
Gera (Erfurt)
Fischarten: Bachforelle, Äsche, Flussbarsch, Regenbogenforelle, Hecht
Fluss bei 99084 Erfurt
Talsperre Frohndorf (Orlishausen)
1041
418
4.6
Talsperre Frohndorf (Orlishausen)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Brachse, Aal, Schleie
Stausee bei 99610 Großbrembach
Ilm (Weimar)
783
351
4.7
Ilm (Weimar)
Fischarten: Bachforelle, Äsche, Flussbarsch, Regenbogenforelle, Bachsaibling
Fluss bei 99425 Weimar
Unstrut (Sömmerda)
913
306
4.4
Unstrut (Sömmerda)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Döbel, Bachforelle
Fluss bei 99610 Großbrembach
Neuer Kiessee II (Geratal Kies)
868
273
4.3
Neuer Kiessee II (Geratal Kies)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Schleie, Aal
Baggersee bei 99095 Erfurt
Gera-Flutgraben (Erfurt)
716
221
4.3
Gera-Flutgraben (Erfurt)
Fischarten: Bachforelle, Äsche, Regenbogenforelle, Flussbarsch
Fluss bei 99084 Erfurt
Alperstedter See
1112
209
4.4
Alperstedter See
Fischarten: Karpfen, Hecht, Brachse, Aal, Flussbarsch
Baggersee bei 99195 Alperstedt
Klingesee (Stotternheim)
1064
203
4.4
Klingesee (Stotternheim)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Aal, Schleie
Baggersee bei 99095 Erfurt
Sulzer See (Erfurt)
1166
196
4.6
Sulzer See (Erfurt)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Schleie, Rotauge
Baggersee bei 99087 Erfurt
Speicher Vieselbach
856
192
4.4
Speicher Vieselbach
Fischarten: Karpfen, Hecht, Brachse, Rotauge, Zander
Stausee bei 99098 Erfurt
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 1 Stunde
1187 Beiträge
Profilbild
Jaden Adam
Brassen

wie fange ich am besten Brassen und rot Augen am Teltow Kanal

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
Sakumo213
Angelfreunde in Regensburg gesucht

Hallo liebe Community,

mein Name ist Andre, ich bin 31 Jahre alt und bin auf der Suche nach Leuten, mit denen ich im Raum Regensburg angeln kann. Ich freue mich über jeden, der sich bei mir meldet.

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Wolfgang Xyz
Angel-Buddy München/ Regensburg

Servus, ich suche einen Angelbuddy im Großraum München bzw. Regensburg. Zu mir: Bin 30 und mache von Fliegenfischen bis Ansitzangeln ziemlich viel Verschiedenes, gerne auch ne Tour vom Bellyboot aus usw. Hab Bock mit Leuten zu connecten und die geilen Momente am Wasser zu teilen. Auch kein Problem, wenn du Anfänger bist! Hauptwohnsitz ist München, hab aber auch ne Jahreskarte in Regensburg an der Donau. Wär geil, wenn sich wer meldet!

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Tiberian1986
Suche Kumpel in Regensburg fürs Raubfischangeln

Hi, ich heisse Thomas, 36 und bin Biologe. Ich habe seit Februar den Angelschein und seit Mai eine Jahreskarte bei FG Winzer Donau in Regensburg. Bis jetzt konnte ich nur Barsche und untermassige Rapfen überlisten und ein ca 80cm Hecht entkam mir.

Meine Zielfische sind eigentlich Zander und Hecht aber von Zander hab ich noch nichts mitbekommen, obwohl ich diesen zu 80% meiner Zeit beangle, nichtmal Bisse. Da ich so 4x in der Woche angeln gehe, würde ich auch gerne mal nicht alleine angeln gehen. Und da ich noch unerfahren bin, kann ich sicher noch was lernen.

Hätte denn mal wer Lust aufs gemeinsame Angeln in Regensburg?

LG Thomas

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen