search

Angeln in Böhmenkirch

Werbung
Götzenbachsee
49
15
5.0
Götzenbachsee
Fischarten: Regenbogenforelle, Schleie, Karpfen, Seesaibling
See bei 73571 Göggingen
Stoffelbach (Waldstetten)
8
15
5.0
Stoffelbach (Waldstetten)
Fischarten: Karpfen
Bach bei 73550 Waldstetten
Fils (Süßen)
48
8
3.3
Fils (Süßen)
Fischarten: Bachforelle, Döbel
Fluss bei 73079 Süßen
Fils (Geislingen an der Steige)
65
8
4.3
Fils (Geislingen an der Steige)
Fischarten: Bachforelle, Regenbogenforelle
Fluss bei 73312 Geislingen an der Steige
Rems (Böbingen/Rems)
76
7
5.0
Rems (Böbingen/Rems)
Fischarten: Hecht, Karpfen
Fluss bei 73560 Böbingen an der Rems
Lein (Leinzell)
122
7
4.2
Lein (Leinzell)
Fischarten: Bachforelle, Karpfen
Fluss bei 73575 Leinzell
Lein (Täferrot)
25
4
5.0
Lein (Täferrot)
Fischarten: Flussbarsch
Fluss bei 73527 Schwäbisch Gmünd
Lein (Heuchlingen)
18
4
5.0
Lein (Heuchlingen)
Fischarten: Barbe, Bachforelle
Fluss bei 73572 Heuchlingen
Stausee Donzdorf
12
4
5.0
Stausee Donzdorf
Fischarten: Seeforelle
Stausee bei 73072 Donzdorf
Eyb
13
2
5.0
Eyb
Fischarten: Bachforelle
Bach bei 73312 Geislingen an der Steige
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Viktor Papshoia
Welche Köder sollte man im Februar und März für Hecht verwenden

Hallo zusammen 👋 Ich kann schon seit einigen Wochen keinen Hechten mehr fangen 😕 Die Köder, die ich habe locken die Fische einfach nicht an. Kann mir jemand sagen, worauf der Hecht in diesem und nächsten Monat besser beißt? Über jede Information freue ich mich sehr 🙏 Zur Orientierung: Ich angeln in den Niederlanden in der Nähe der Städte Dinxperlo, Alten und Winterswijk. Die Gewässer dort sind überwiegend kleine Flusskanäle mit einer Tiefe von 0,8 bis 2,5 Metern. Es gibt zwei große Seen, Schlingeplas und Het Hilgelo.

vor 23 Minuten
39 Beiträge
Profilbild
Julian Suttner
Friedfisch im Winter

servus, wollte mal fragen ob wer weiß wo man in der nähe von München im Winter gut auf Friedfisch angeln kann.

vor 28 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
pittle99
Frage

Hallo leute ich wollte mal fragen ob jemand ein paar gute Stellen für Karpfen Hecht und Zander kennt in dem Havelland

vor 35 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
Hendrik Müller9
Tipps für Ostsee/Nordseeangeln

Hallo, ich werde im September dieses Jahr wahrscheinlich Urlaub in Schweden machen an der Küste in der Nähe von Göteburg. Nun hab ich schon gelesen, man kann dort ganz gut Meerforellen, Dorsch, Köhler und mehrere Plattfische fangen. Da es meiner allererster Angelausflug auf der Ostsee wird und ich generell noch keine Erfahrungen beim Hochseeangeln gemacht habe, hoffe ich vllt auf ein paar Tipps oder Hinweise worauf ich achten sollte um die Fische zu finden oder was sich im September am meisten lohnt. Ich bin für jeden Tipp dankbar. ^^ Boot ist vorhanden aber leider noch kein Echolot.

vor 58 Minuten
7 Beiträge
Profilbild
Mariechen
Meeresangeln an der französischen Atlantikküste

Hey ihr Lieben, im Sommer soll es dieses Jahr mal nach Frankreich in die Nähe von Brest gehen. Nun hab ich voller Begeisterung gelesen, dass man da ohne spezielle Erlaubnis im Meer fischen darf. Meine einzige (und einmalige) Erfahrung im Meeresangeln hab ich an der Ostsee gesammelt. Hat jemand Tipps was im Atlantik zu beachten ist und wie ich zum Erfolg komme? Spiezell Ködergröße, Rute usw. Reicht ne normale Spinnrute aus? Und hat schon wer Tintenfisch gefangen? Ich bin grad voll aufgeregt. 😅🎣🎣🎣

vor 10 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen