Angeln in Bauler
Neues im Forum
Seit den letzten Spätsommertagen, bis jetzt in den Herbst hinein,ist es für mich absolut ernüchternd,wie zäh es an meinen Hausgewässern mit Hecht und Zander läuft. So viele Nachmittage und Abende/Nächte am Wasser verbracht und trotz allem ohne Erfolg. Tagsüber auf Hecht mit Köfi an der Posemontage und in der Dämmerung und Nacht mit Köfi auf Zander aber irgendwie scheinen die Fische dieses Jahr meine Köderfischmontagen nicht zu mögen bzw sich das ganze nichtmal mit ihrem Ars** anzuschauen..😂 Obwohl ich genau weiß, dass die Räuber an meinen Spots anwesend sind
Gummifisch läuft Komischerweise beim Spinnangeln aber wehe ich hab vor mit Köfi zu angeln..^^
Wie schauts bei euch mit den Räubern an euren Hausgewässern aus?Berichtet mal - bin gespannt;)
Bei mir sind sie jedenfalls Zickig..
Petri Heil
„Meine Augen werden glücklich, und die Angelrute wird traurig sein...“🫢
Diese Worte sitzen in meinem Kopf, wann ich dieses Bild betrachte.
Falls Sie immer noch nicht verstehen, was das wird, es ist mein mein neuer Köder – "kleiner" Wels-swimbite.
Ich habe heute realisiert, niemand noch nie Mal gemacht ähnlich Köder, zumindest in der Tipp, die ich plane. Ja, es gibt welche aus Gummi, zum Beispiel: Savage Gear Burbot, oder Fox Rage Catfish, aber kein aus Holz oder Kunststoff.
Der Wels-Köder wird aus mehreren Teilen bestehen. Er bekommt eine leise Ratlenkammer und eine breite Schaufel, die für eine S-förmige, leicht schwankende Bewegung sorgt.
Moin suche eine anständige Bigbait Baitcast Rolle die locker Gewichte bis 150g werfen kann ohne kaputt zu gehen am liebsten eine low Profile Rolle da ich diese optisch einfach ansprechender finde. Ja wie gesagt bis 150€ plus minus. Bitte auch den genauen Namen der Rolle. (Marken wie: Save Gear, shimano, Daiwa, Abu Garcia, … bevorzugt) keine no Name Rolle die keiner kennt
Dankeschön und dickes Petrie euch
Mit freundlichen Grüßen Max
Ich suche ne Big Bait Rolle Abu Garcia, BFS,alles anbieten mit Bild und Preis danke Petri
Servus Zusammen!
Gibt es hier Leute die beim Kreisfischereiverein Ingolstadt aktiv auf Waller fischen und ihre Erfahrungswerte mit mir teilen möchten wo man im KFVI Waller fangen kann?
Donau ist klar, aber da ich meist mit meinen Kindern unterwegs bin, wäre mir ein See deutlich lieber...
Danke schon mal für Eure Infos!
Gruß
Max