search

Angeln in Bauler

Werbung
Angelpark Barweiler Mühle
2002
742
4.2
Angelpark Barweiler Mühle
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Afrikanischer Raubwels, Bachsaibling
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 53534 Barweiler
Ahr (Insul)
206
87
5.0
Ahr (Insul)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Regenbogenforelle, Äsche
Fluss bei 53520 Dankerath
Freilinger See
521
81
4.1
Freilinger See
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Schleie, Regenbogenforelle, Rotauge
See bei 53945 Blankenheim
Vereinsweiher Dreis-Brück
55
75
5.0
Vereinsweiher Dreis-Brück
Fischarten: Karpfen, Stör, Schleie, Flussbarsch, Brachse
Weiher bei 54552 Beinhausen
Heilbachsee (Gunderath)
156
70
4.3
Heilbachsee (Gunderath)
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Brachse, Bachforelle, Flussbarsch
See bei 56767 Gunderath
Ahr (Schuld)
297
58
4.6
Ahr (Schuld)
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle, Äsche, Barbe
Fluss bei 53520 Dankerath
Schalkenmehrener Maar
489
56
4.4
Schalkenmehrener Maar
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Rapfen, Zander
See bei 54552 Beinhausen
Ulmener Maar
281
32
4.9
Ulmener Maar
Fischarten: Flussbarsch, Regenbogenforelle, Zander, Hecht, Karpfen
See bei 56766 Auderath
Vulkan Forellen
39
22
4.8
Vulkan Forellen
Fischarten: Regenbogenforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 54552 Beinhausen
Lieser (Daun)
52
19
3.3
Lieser (Daun)
Fischarten: Bachforelle, Flussbarsch
Fluss bei 54550 Daun
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Jungfischer.67
Friedfischerfolg

Hi Leute ich wollte fragen wie es bei euch aktuell mit dem friedfischen läuft,ich war jz paar mal am Wasser und habe nichts gefangen hat jemand Tipps habe immer Maden und Wurm benutzt

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
amrap030
Spinnfischen in Brandenburg erlaubt?

Hallo zusammen, ist Spinnfischen mit Kunstködern in Brandenburg aktuell erlaubt? Hechtschonzeit ist ja vorbei, Zander hat allerdings noch Schonzeit. In der brandenburger Verordnung sehe ich kein explizites Verbot für Kunstköder.

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Burijuri
Welche Köderfarbe geht eurer Erfahrung nach immer auf Barsch?

Jeder hat natürlich seine eigenen Lieblingsköder (bei mir zum Beispiel der MAD Max von Nays) gibt es da bestimmte Farben die bei euch immer funktionieren? Egal ob trüb, klar, Sonne oder bewölkt?

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
Nico34
Feederrute

Moin ich wollte mir eine neue Feederrute zulegen könnte mir da jemand eine Combo bis 100 Euro Empfehlen.

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Bignick85
Köder Gießen

Moin,

es gab hier immer wieder threads in denen selbst gegossene Köder gezeigt wurden und man sich ausgetauscht hat. Da diese threads aber leider nicht mehr zu finden sind, da die thread Ersteller nicht mehr auf der Plattform aktiv sind, dachte ich mir einfach mal das ich einen aufmache.

Hier ein Köder den ich schonmal in einem der anderen Threads gepostet habe und mit dem ichh seit dieser Woche Erfolg vermelden kann.

Hierbei handelt es sich um einen komplett selbst hergestellten Köder, die Grund Form mit Sculpey / Fimo, und den Abguss dann mit keramik Gips.

Wie man sehen kann habe ich ihn mit einer Chebu und stinger gefischt habe. Das schöne ist, das die Form die ich gemacht habe ist eine 2 teilige, so daß ich beide Seiten des Fisches individuell gestalten kann.

Teilt gerne eure Erfahrungen, Erfolge und Werke.
Würde mich freuen wenn wir uns hier spezifisch darüber austauschen würden, da auch ich noch ein Anfänger bin und gerne dazulernen würde 🙂👍

vor 3 Stunden
2704 Beiträge
Mehr anzeigen