search

Angeln in Dissen am Teutoburger Wald

Werbung
Regenabwasserbecken (Dissen am Teutoburger Wald)
13
1
3.7
Regenabwasserbecken (Dissen am Teutoburger Wald)
Fischarten: Sonnenbarsch
See bei 49201 Dissen am Teutoburger Wald
Feuerlöschteich (Dissen am Teutoburger Wald)
1
0
0.0
Feuerlöschteich (Dissen am Teutoburger Wald)
Weiher bei 49201 Dissen am Teutoburger Wald
Fehlesee (Harsewinkel)
827
177
4.4
Fehlesee (Harsewinkel)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Brachse, Flussbarsch, Rotauge
Baggersee bei 33428 Harsewinkel
Ems (Harsewinkel)
1027
166
4.3
Ems (Harsewinkel)
Fischarten: Döbel, Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Aal
Fluss bei 33442 Herzebrock-Clarholz
Else (Melle)
380
152
4.5
Else (Melle)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Döbel, Hasel
Fluss bei 49324 Melle
Großer Heidesee (Bad Laer)
1137
144
4.2
Großer Heidesee (Bad Laer)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Brachse, Flussbarsch, Aal
Baggersee bei 49196 Bad Laer
Waldsee Westerwiede (Bad Laer)
627
134
4.6
Waldsee Westerwiede (Bad Laer)
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Karpfen, Stör, Bachforelle
Fluss bei 49196 Bad Laer
Sandforther See
371
114
4.7
Sandforther See
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Zander, Schleie
Baggersee bei 33790 Halle
Linner See
1011
113
4.4
Linner See
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Hecht, Rotauge, Schleie
Baggersee bei 49143 Bissendorf
Feldmarksee (Sassenberg)
572
110
4.3
Feldmarksee (Sassenberg)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Wels, Karpfen, Schleie
Baggersee bei 48336 Sassenberg
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
DerRick99
Cockbaits

Hat schon jemand Erfahrung mit cockbaits ?
Wie sind die so ?

vor 20 Minuten
12 Beiträge
Profilbild
SiegWP
Aktuelle Regeln Alte Fahrt Potsdam

Jo jo und Petri,
wollte seit langem Mal wieder an die Alte Fahrt Potsdam. Ich bin leider nicht informiert über die aktuelle rechtliche Lage dort. Abgesehen davon habe ich früher dort nicht so schöne Erfahrungen mit PETA Mitgliedern die rumrennen und Angler beschimpfen und sogenannten ,,Anglern" die dort Fische reißen. Deshalb interessieren mich eure Erfahrungen dort und ob es sich überhaupt noch lohnt dort angeln zu gehen.

vor 23 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
Fab101
Suche Leute zum Angeln Deutschland weit

Ich wurde mich gerne mit anderen zum Raubfisch angeln treffen.
Zu mir ich bin 22 und bin von Stuttgart.
Meldet euch sehr gerne.
Lg Fabian

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
ZanderHunter66
Verkaufe mehrere Top Köder (Soft und Hardbaits)

Grüße, ich verkaufe hiermit mehrere top Köder, Soft und Hardbaits.

Darunter zu finden sind
- 1 Rapala X light Minnow 05 (links mittig im bild)
- 1 Westin Swim Firetiger
- 2 Duo Spearhead Ryuki 70F
- 2 Daiwa Prorex Cranks
- 1 Savage Gear 4 Play 13,5cm
- jigspinner von paradox fishing
- mehrere gummifische von nays, keitech und lieblingsköder, alle gummis sind ungestochen.

Das ganze Set gibt es für 80€. Ich denke, das es ein sehr gutes Angebot ist.
VG😄

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Timo2000
Hilfe bei Fangmethode

Wir sind im Glaskogen Naturreservat (Schweden) und angeln, zu uns wurde gesagt, dass hier sogar zu viel Fisch drin ist. Wir sind zu 5 und haben an 3 Tagen nur 5 Hechte und 4 barsche gefangen. 4x 60cm Hecht und 1x 80 cm Hecht. Die barsche waren 40, 35, 25,10.

Bisher waren alle Bisse auf orangene Gummifische und einer auf Spinner.

Was sagt ihr dazu

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Mehr anzeigen