search

Angeln in Dissen am Teutoburger Wald

Werbung
Regenabwasserbecken (Dissen am Teutoburger Wald)
13
1
3.7
Regenabwasserbecken (Dissen am Teutoburger Wald)
Fischarten: Sonnenbarsch
See bei 49201 Dissen am Teutoburger Wald
Feuerlöschteich (Dissen am Teutoburger Wald)
1
0
0.0
Feuerlöschteich (Dissen am Teutoburger Wald)
Weiher bei 49201 Dissen am Teutoburger Wald
Fehlesee (Harsewinkel)
795
170
4.3
Fehlesee (Harsewinkel)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Brachse, Flussbarsch, Rotauge
Baggersee bei 33428 Harsewinkel
Ems (Harsewinkel)
995
159
4.2
Ems (Harsewinkel)
Fischarten: Döbel, Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Aal
Fluss bei 33442 Herzebrock-Clarholz
Else (Melle)
370
152
4.5
Else (Melle)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Döbel, Hasel
Fluss bei 49324 Melle
Waldsee Westerwiede (Bad Laer)
612
127
4.6
Waldsee Westerwiede (Bad Laer)
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Karpfen, Stör, Flussbarsch
Fluss bei 49196 Bad Laer
Großer Heidesee (Bad Laer)
1100
126
4.2
Großer Heidesee (Bad Laer)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Brachse, Flussbarsch, Aal
Baggersee bei 49196 Bad Laer
Sandforther See
361
117
4.7
Sandforther See
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Zander, Schleie
Baggersee bei 33790 Halle
Linner See
984
111
4.4
Linner See
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Hecht, Rotauge, Schleie
Baggersee bei 49143 Bissendorf
Feldmarksee (Sassenberg)
554
100
4.2
Feldmarksee (Sassenberg)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Wels, Schleie
Baggersee bei 48336 Sassenberg
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 1 Stunde
1060 Beiträge
Profilbild
Adrian_müller
NWA Schonzeiten

Guten Morgen, ich habe gerade ihn der app von NWA gesehen das der zander und Hecht ihn der Schonzeiten Liste nicht mehr rot ist aber ein Datum bis zum 15.05 drin steht. was wist ihr darüber?

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Zanderangler43
Guter köder für Forellen

Moin,
hatte mal eine frage. Bei mir gibt es ein Wehr/Schleuse aufjedenfall ist da eine starke strömung dadrin ist Forelle und Äschd zu finden
Meine frage ist welche Köder und Montage könnt ihr mir empfehlen um Forelle da rauszuholen. Außer Fliegenfischen.

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
catchandfuckmaster
Hollerner See scheiße und überfischt?

War heute am See, es waren ungelogen 10 Karpfenzelte mit stromagregat aufgebaut, desweiteren habe ich 6-7 Boot mit Anglern gesehen und noch dazu waren bestimmt 20 Mann vom Ufer unterwegs. Hatte den ganzen Tag nicht mal einen Anfasser, bin um den ganzen See herum und habe verschiedenste Köder benutzt. Das kann doch nur abzocke sein oder ?

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Barschtechno
Grundel-Alarm an der Fulda in Rotenburg

Servus, ich war heute an der Fulda bei Rotenburg und habe festgestellt, dass es eine Menge Schwarzmund-Grundeln gibt. Es sollte diese Fischart an der osthessischen Fulda gar nicht geben und erst recht nicht in diesen Mengen, dass sie auf Barsch Gummis beißen.

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Mehr anzeigen