search

Angeln in Königsmoor

Werbung
Wümme (Scheeßel)
361
89
4.1
Wümme (Scheeßel)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Bachforelle, Brachse
Fluss bei 27383 Scheeßel
Viehdammteiche (Scheeßel)
78
37
4.3
Viehdammteiche (Scheeßel)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Schleie, Flussbarsch, Graskarpfen
Teich bei 27383 Scheeßel
Kiesgrube Heidenau
63
30
4.7
Kiesgrube Heidenau
Fischarten: Karpfen, Graskarpfen, Flussbarsch, Brachse, Regenbogenforelle
Baggersee bei 21258 Heidenau
Sauensieker Teich
56
30
4.7
Sauensieker Teich
Fischarten: Karpfen, Schleie, Flussbarsch, Rotauge, Hecht
Teich bei 21644 Sauensiek
Angelteich Heidenau
34
24
5.0
Angelteich Heidenau
Fischarten: Karpfen, Stör, Hecht
Teich bei 21258 Heidenau
Fintau (Lauenbrück)
29
20
5.0
Fintau (Lauenbrück)
Fischarten: Bachforelle, Regenbogenforelle, Meerforelle, Schleie
Bach bei 27389 Fintel
Fleetsee (Fintel)
75
19
4.0
Fleetsee (Fintel)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Rotauge, Schleie
See bei 27389 Fintel
Kieskuhle Lengenbostel
30
19
5.0
Kieskuhle Lengenbostel
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Rotauge, Graskarpfen, Hecht
Baggersee bei 27419 Groß Meckelsen
Ziegeleiteiche Lauenbrück
39
18
5.0
Ziegeleiteiche Lauenbrück
Fischarten: Karpfen, Hecht, Schleie, Aal
See bei 27389 Fintel
Fintausee
26
18
4.4
Fintausee
Fischarten: Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Schleie
See bei 27389 Fintel
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Gbelo
Suche Angelverein Rhein Sieg kreis

Hallo zusammen, suche ab 2026 Angelverein. Komme aus NDK. Kann vielleicht jemand was gutes Empfehlen?

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Bowrito
Partikel haltbar machen

Hallo zusammen, gerade die Karpfenangler werden es kennen, man will spontan an den Teich, hat aber keine fertigen Partikel. ich persönlich Angel ausschließlich mit Tigernuss und co. und die muss man ja schon 2 Tage vorher kochen. habt ihr eine Methode die fertigen Partikel zu lagern und haltbar zu machen? Wie lang sind die dann haltbar. Gekocht und in einem Eimer schimmeln die mir weg. Ja man kann die Suppe oben drauf ablöffeln, aber das funktioniert auch nicht rückstandslos und ich mag damit nicht mehr angeln. Ich würde mir gern für Notfälle und Kurzansitze was im Keller fertig haben. Gruß

vor 2 Stunden
17 Beiträge
Profilbild
Marcel Blessing1
Angel guiding

Angeln ist mehr als nur ein Hobby für mich – es ist meine Leidenschaft. Mit meiner Erfahrung und Kenntnis des Po möchte ich dir die besten Plätze zeigen und dir helfen, die großen Fische zu fangen. Was kostet's? 130 Euro pro Tag fürs Guiding – das ist mein Einsatz und meine Ausrüstung. Köder, Sprit und Hafengebühr sind extra. Köderfische gibt's für 4 Euro pro Stück – die sind echt gut! Wenn wir innerhalb von 15 km bleiben, ist der Sprit inklusive. Wenn wir weiter fahren, zahlst du nur das, was wir tatsächlich verbrauchen. Essen wird auf dem Boot zubereitet und gemeinsam gegessen – die Kosten teilen wir uns. Wenn du übernachten möchtest, kann ich dir eine Übernachtungsmöglichkeit für 30 Euro pro Nacht anbieten. Alternativ kannst du auch auf dem Boot schlafen. Warum mit mir? Ich kenn die besten Plätze am Po – Buhnen, tiefe Stellen, Nachtangeln – alles dabei. Meine Ausrüstung ist top – High-End-Ruten, Echolot und ein gepflegtes Boot. Ich bin flexibel – du entscheidest, ob wir aktiv oder stationär angeln. Noch freie Termine: Ich habe noch einige Termine für 2025 und auch für 2026 frei. Ab Januar 2026 sind ebenfalls Termine verfügbar. Meld dich bald, um deine Angelreise zu planen! Kontakt: Ruf mich einfach an oder schreib mir auf WhatsApp: 0039 393 210 5603. Keine E-Mails, bitte. Ich freue mich darauf, dich auf dem Wasser zu sehen.

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Dave_89
Angeln Lac de Longemer

Hi Leute, kann mir jemand Tipps für den Lac de Longemer geben?(Fischarten,Fangmethoden,Köder oder Verbote).Auserdem habe ich von Welsen gehört,weiss da jemand was von? Wie schauts aus mit Nachtangeln auf Karpfen? Ich freue mich über jede Antwort. Lg. Dave

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Vincent Kng
Zander/Barsch BC Rute und Rolle?

Hat jemand Empfehlungen für eine BC Combo. Sollte so bis 30g Wurfgewicht haben und nicht zu teuer. Am besten unter 200 Euro. Vlt kann jemand ja auch etwas gebrauchtes für nicht so viel Geld verkaufen.

vor 2 Stunden
8 Beiträge
Mehr anzeigen