search

Angeln in Pupplinger Au

Werbung
Isar (Wolfratshausen)
327
1
5.0
Isar (Wolfratshausen)
Fischarten: Bachsaibling
Fluss bei 82544 Egling
Starnberger See
2032
674
4.5
Starnberger See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Renke, Döbel, Aal
See bei 82541 Münsing
Stallauer Weiher
872
377
4.2
Stallauer Weiher
Fischarten: Karpfen, Hecht, Graskarpfen, Flussbarsch, Brachse
Weiher bei 83646 Bad Tölz
Waldweiher (Dietramszell)
330
119
4.9
Waldweiher (Dietramszell)
Fischarten: Karpfen, Wels, Graskarpfen, Hecht, Regenbogenforelle
Weiher bei 83623 Dietramszell
Maxlweiher (Bad Tölz)
451
119
4.3
Maxlweiher (Bad Tölz)
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Seesaibling, Bachsaibling, Hecht
Weiher bei 83646 Bad Tölz
Bibisee
322
101
4.4
Bibisee
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Brachse, Rotauge
Baggersee bei 82549 Königsdorf
Thanninger Weiher
316
91
4.7
Thanninger Weiher
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Hecht, Aal, Flussbarsch
Weiher bei 82544 Egling
Isarstausee (Bad Tölz)
562
86
4.3
Isarstausee (Bad Tölz)
Fischarten: Regenbogenforelle, Äsche, Bachforelle, Döbel, Hecht
Stausee bei 83646 Bad Tölz
Fischzucht Loisachtal
341
82
4.7
Fischzucht Loisachtal
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachsaibling, Bachforelle, Seesaibling, Stör
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 83673 Bichl
Loisach (Eurasburg)
425
76
5.0
Loisach (Eurasburg)
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle, Barbe, Äsche, Karpfen
Fluss bei 82547 Eurasburg
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Max Baumbach
Suche Bigbait Baitcast Rolle bis 150€

Moin suche eine anständige Bigbait Baitcast Rolle die locker Gewichte bis 150g werfen kann ohne kaputt zu gehen am liebsten eine low Profile Rolle da ich diese optisch einfach ansprechender finde. Ja wie gesagt bis 150€ plus minus. Bitte auch den genauen Namen der Rolle. (Marken wie: Save Gear, shimano, Daiwa, Abu Garcia, … bevorzugt) keine no Name Rolle die keiner kennt

Dankeschön und dickes Petrie euch
Mit freundlichen Grüßen Max

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
FloPö
Suche Ort bei starken Wind

Hab Bock morgen auf Hecht und Barsch zu angeln, aber es soll sehr windig werden. kennt jemand gute Gewässer, die auch bei starken wind vom Ufer gehen oder die windgeschützt sind in und um Leipzig?
Oder hat jemand allgemein ein paar Tipps bei starken Windböhen?

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Alex.28484
Dessau roßlau

Weiß jemand wie aktuell möster altes gewässer und der diepold aussehen in dessau?

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Viktor Papshoia
Wels

„Meine Augen werden glücklich, und die Angelrute wird traurig sein...“🫢
Diese Worte sitzen in meinem Kopf, wann ich dieses Bild betrachte.
Falls Sie immer noch nicht verstehen, was das wird, es ist mein mein neuer Köder – "kleiner" Wels-swimbite.
Ich habe heute realisiert, niemand noch nie Mal gemacht ähnlich Köder, zumindest in der Tipp, die ich plane. Ja, es gibt welche aus Gummi, zum Beispiel: Savage Gear Burbot, oder Fox Rage Catfish, aber kein aus Holz oder Kunststoff.

Der Wels-Köder wird aus mehreren Teilen bestehen. Er bekommt eine leise Ratlenkammer und eine breite Schaufel, die für eine S-förmige, leicht schwankende Bewegung sorgt.

vor 3 Stunden
9 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 4 Stunden
1262 Beiträge
Mehr anzeigen