search

Angeln in Stammham

Werbung
Donau (Ingolstadt)
1019
1155
4.2
Donau (Ingolstadt)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Döbel, Zander, Barbe
Fluss bei 85051 Ingolstadt
Baggersee Ingolstadt
874
355
4.4
Baggersee Ingolstadt
Fischarten: Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Wels, Brachse
Baggersee bei 85049 Ingolstadt
Altmühl (Kinding)
401
306
4.4
Altmühl (Kinding)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Döbel, Aal, Barbe
Fluss bei 85125 Kinding
Main-Donau-Kanal (Beilngries)
351
179
4.4
Main-Donau-Kanal (Beilngries)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Karpfen, Rapfen, Hecht
Kanal bei 92339 Beilngries
Reifsee (Vohburg)
96
158
4.8
Reifsee (Vohburg)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Schleie, Flussbarsch, Aal
See bei 85088 Vohburg an der Donau
Donau (Vohburg an der Donau)
537
144
4.4
Donau (Vohburg an der Donau)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Döbel, Flussbarsch, Wels
Fluss bei 85088 Vohburg an der Donau
Altmühl (Kipfenberg)
323
117
4.2
Altmühl (Kipfenberg)
Fischarten: Karpfen, Döbel, Hecht, Flussbarsch, Aal
Fluss bei 85110 Kipfenberg
Altmühl (Beilngries)
317
112
4.4
Altmühl (Beilngries)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Zander, Aal, Barbe
Fluss bei 92339 Beilngries
Altmühl (Walting)
147
90
4.5
Altmühl (Walting)
Fischarten: Hecht, Aal, Barbe, Döbel, Wels
Fluss bei 85137 Walting
Sandrach
106
80
4.7
Sandrach
Fischarten: Döbel, Flussbarsch, Bachforelle, Hecht, Brachse
Fluss bei 85051 Ingolstadt
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Viktor Papshoia
Welche Köder sollte man im Februar und März für Hecht verwenden

Hallo zusammen 👋 Ich kann schon seit einigen Wochen keinen Hechten mehr fangen 😕 Die Köder, die ich habe locken die Fische einfach nicht an. Kann mir jemand sagen, worauf der Hecht in diesem und nächsten Monat besser beißt? Über jede Information freue ich mich sehr 🙏 Zur Orientierung: Ich angeln in den Niederlanden in der Nähe der Städte Dinxperlo, Alten und Winterswijk. Die Gewässer dort sind überwiegend kleine Flusskanäle mit einer Tiefe von 0,8 bis 2,5 Metern. Es gibt zwei große Seen, Schlingeplas und Het Hilgelo.

vor 30 Minuten
30 Beiträge
Profilbild
Mariechen
Meeresangeln an der französischen Atlantikküste

Hey ihr Lieben, im Sommer soll es dieses Jahr mal nach Frankreich in die Nähe von Brest gehen. Nun hab ich voller Begeisterung gelesen, dass man da ohne spezielle Erlaubnis im Meer fischen darf. Meine einzige (und einmalige) Erfahrung im Meeresangeln hab ich an der Ostsee gesammelt. Hat jemand Tipps was im Atlantik zu beachten ist und wie ich zum Erfolg komme? Spiezell Ködergröße, Rute usw. Reicht ne normale Spinnrute aus? Und hat schon wer Tintenfisch gefangen? Ich bin grad voll aufgeregt. 😅🎣🎣🎣

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Luca-kwt
Vispas freund mitnehmen

Ich fahre diese Woche 3 Tage in die NL zum Angeln. Ich habe mir den Vispas geholt und Plante meinen Kollegen einen Tag auf Kosten meiner Karte mitzunehmen. Ist ja machbar, man darf 3 Leute jeweils einmal kostenlos mitnehmen. Alls schön und gut aber ich bekomme es zum verwichsen nicht hin meinen Kollegen online „anzumelden“. Die Seite macht mir da immer Probleme.. Hat da jemand Erfahrung mit oder kann mir helfen ?

vor 5 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Shenol
Gute Boilie empfehlen für karpfen

Moin zusammen weiche gute boilie können empfehlen für karpfen ? Diese Woche ende gehen in Carp Expo in Magdeburg und kann kaufen. Danke für Antwort.

vor 5 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Angler_master
Kennt jemand diese rute was kann sie was nicht

Kann man mit ihr auch hecht und zander gut fischen? Und weit auswerfen Ist sie geeignet um auf einem großem See zu angeln

vor 5 Stunden
14 Beiträge
Mehr anzeigen