search
Werbung
Bieber1

Darf ich beim Übernachten eigentlich auch ein Zelt mit Boden benutzen oder muß ich den ausschneiden

vor 1 Stunde
0
Profilbild
Langenhennersdorf

Darfst du natürlich!

vor 4 Stunden
1
Profilbild
Dave Ko

Wetterschutz ohne Boden

vor 4 Stunden
3
Profilbild
Sargon II

Das sind aber eigentlich Sachen die die Gewässerordnung regelt,,,,,,,,

vor 4 Stunden
4
Profilbild
Langenhennersdorf

1.19a. Das Campieren in der freien Landschaft ist grundsätzlich verboten! Dem Angler ist es erlaubt, einen (1) Angelschirm oder ein (1) Angelzelt oder eine (1) Wetterschutzplane als Wetterschutz zu benutzen, sofern dieser nicht vordergründig dem Zweck der Übernachtung dient, Raum für nicht mehr als 2 Personen bietet, gedeckte Farben aufweist und in der Landschaft nicht störend wirkt. Der Angelschirm, das Angelzelt, die Wetterschutzplane darf in der Nacht, zum Schutz vor Witterungsunbilden auch am Tage benutzt werden. Andere Rechtsvorschriften sind zu beachten. Wo genau steht da jetzt "ohne Boden?"

vor 4 Stunden
0
Profilbild
Bjarne BJARNE

Eigentlich in deutschland ohne Böden sa es dann als wetterschutz gilt

vor 4 Stunden
2
Profilbild
Bjarne BJARNE

Mit boden ist also verboten

vor 4 Stunden
0
Profilbild
Bieber1

Du bekommst aber in den Katalogen jede Menge Angelzelte mit Boden.

vor 4 Stunden
0
Profilbild
Bjarne BJARNE

Habe mal nachgeguckt

vor 4 Stunden
0
Profilbild
Housemeister

Mein Gott wie schwer kann es sein, einfach beim Fischereiberechtigten nachzufragen? Bestes Beispiel hier: der eine sagt ja, der nächste nein und am Ende steht man genauso unsicher da wie vorher.

vor 3 Stunden
1
Profilbild
Housemeister

Außerdem hat der TE es ja anscheinend nichtmal nötig zu schreiben, wo er überhaupt zu übernachten gedenkt.

vor 3 Stunden
1
Profilbild
Schneidersteff

alle Gewässerordnungen in Deutschland sind gleich und überall darf man natürlich das selbe. eine Antwort im Forum ist rechtsbindend und kann bei einer Kontrolle als Beweis dienen das man darf was man macht

vor 3 Stunden
1
Profilbild
Kraller54

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 3 Stunden
2
Profilbild
Bieber1

Ich hab auch gelacht. Ich will natürlich am Gewässer übernachten. Ich schneide einfach den Boden raus.

vor 3 Stunden
0
Profilbild
Sargon II

Es gibt Zelte die keinen Boden auf weisen, es muss nicht sein das man gleich ein überschneidet,,,,,,,,, Persönlich würde ich jetzt natürlich mit sich mit einem Zelt zum Angeln begeben,,,,,,,,

vor 2 Stunden
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen