Beiträge

  • Profilbild Fishing_Emperator

    Jo hallo bin heute mies traurig weil ein Fahradfahrer auf der falschen Seite in einer Kurwe gefahren ist. Ich hab so stark gebremmst wie ich konnte aber half nichts ... Ich bin voll über sein Vorderrad rübergeflogen und hab meine Rute zerbrochen...
    Zwei Ringe sind raus, einer zerbrochen und die Rutenspirze in mehrere Teile zerbrochen...
    Wir haben geredet bis ich sagte dass ich meinen Vater anrufe und wir schauen was dann passiert und dann ist er abgehauen...
    Wer war eurer Meinung Schuld ?
    Ich der mit der Rute in der Hand fahrrad gefahren ist oder der, der nicht aufpasst und auf der Falschen Seite war ?

    26.05.22 20:17 8
  • Profilbild Fischer Talia

    Wer abhaut hat schuld dieser *****

    26.05.22 20:31 1
  • Profilbild Fishing_Emperator

    Ja bin einfach nur gebrochen mein Vater sagte da konnte ich nichts machen und wollte mir dann auch ne neue kaufen aber trotzdem tut das so weh weil es einfach nur unnötig und unfair ist 😥...

    26.05.22 20:34 4
  • Werbung
  • Profilbild Petri! Zanderkopf hat ein Fisch gefangen

    Ich fühle mit dir

    26.05.22 20:35 0
  • Profilbild Petri! Zanderkopf hat ein Fisch gefangen

    Dann melde den

    26.05.22 20:35 0
  • Profilbild Fischer Talia

    Merk dir das Gesicht von dem Kek und wenn du ihn wiedersiehst...

    26.05.22 20:36 0
  • Werbung
  • Profilbild Fishing_Emperator

    Danke, kann auch froh dein dass mir nichts passiert ist aber trotzdem ...

    26.05.22 20:36 0
  • Profilbild Fishing_Emperator

    Melden weiß ich nicht... ist auch irgendwie meine Schuld weil ich einfach ne Rute in der Handt hatte ...

    26.05.22 20:40 0
  • Profilbild Fishing_Emperator

    rutenspitze abgebrochen

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    26.05.22 20:41 0
  • Profilbild Fishing_Emperator

    angebrochener Ring...

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    26.05.22 20:42 0
  • Profilbild Fishing_Emperator

    Ring raus...

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    26.05.22 20:42 0
  • Profilbild Fishing_Emperator

    letzten Teile die ich gefunden habe...

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    26.05.22 20:43 0
  • Profilbild Fishing_Emperator

    War ne echt geile Rute...

    26.05.22 20:44 0
  • Profilbild Fischer Talia

    Scheiße gelaufen aber kopf hoch. Kauf dir eine Tasche und pack dort das nächste mal dort die Rute rein. Dann beide Hände an den lenker

    26.05.22 20:45 0
  • Profilbild Fishing_Emperator

    Hab ja ein Rutenrohr hab es auch öffter benutzt aber es stört einfach beim Fahrrad fahren

    26.05.22 20:47 0
  • Profilbild Fishing_Emperator

    und zu zeit siehts bei mir auch nicht gut mit Geld aus 😅

    26.05.22 20:48 0
  • Profilbild Fischer Talia

    Hol dir eine Gewehrtasche und hänge dir die an deinen Rucksack. Muss man zwar auch noch aufpassen, aber man hat beide Hände am lenker

    26.05.22 20:49 0
  • Profilbild Fischer Talia

    Sowas in der Art link150-cm/_/R-p-10515

    26.05.22 20:50 0
  • Profilbild Fishing_Emperator

    Schon alles durchprobiert ... Häde waren bei mir auch beide am Lenker. Hatte die Rute auf dem Lenker und hab die sozusagen festgehalten

    26.05.22 20:51 0
  • Profilbild Joe666

    Beileid. Bin selber Radfahrer und immer mit dem Rad am Wasser da ich kein Auto hab. Ist echt doof gelaufen. naja Schuldfrage erübrigt sich wenn man nur mit einer Hand am lenker fährt und in der anderen was transportiert ;) wenn ich bedenke was ich alles am Rad mitschleppen. dreifach rutentasche am Rücken. gepäckträgertaschen beidseitig beladen und nen 10 Liter Eimer mit allem möglichen Futter und Köder am lenker. link brauch nen fahrradanhänger. Mir wurde schon oft die Frage link das hast du alles auf dem Rad her gebracht ? Klar, mit was sonst???

    26.05.22 21:01 3
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler