Beiträge

  • Profilbild Plattfischkarl

    Moin Moin ,
    ich wollte mal fragen ob ihr dieses Jahr oder im April schon einmal auf Aal gesessen habt und ob ihr welche fangen konntet. Mich würde es interessieren ob der Aal schon läuft.
    LG

    18.04.19 11:56 1
  • Unbekannt

    Letztes Wochenende versucht aber ging link gar link mal irgendein Beifang ...
    Aber versuche es dieses Wochenende nochmal ...von den Temperaturen her könnte es vielleicht klappen ...

    18.04.19 12:20 1
  • Profilbild wossi

    Vorgestern hat neben mir auf Aal geangelt und hat relativ zügig welche rausgeholt. Also möglich auf jedenfall.

    19.04.19 06:51 1
  • Werbung
  • Profilbild Earthy

    ich war jetzt 4mal los und da ging link denke mal an Kanälen müsste es schon gut link wenn man wirklich die richtige stelle am see kennt.

    19.04.19 11:20 1
  • Profilbild Makeshitgold

    sind am see und haben schon 2 gefangen

    19.04.19 12:12 1
  • Profilbild Thomas-rene Stumpf

    Suche kleine Flache Gewässer,Wenn Wetter stimmt,Und der Mond,einer der besten Aal Monate!

    19.04.19 13:50 0
  • Werbung
  • Profilbild Matze87

    Am Main dreimal draußen gewesen und richtig Glück gehabt: mit nem Kumpel insgesamt 6 Aale gefangen. Davon 2 untermaßig - alle auf Tauwurm in kompletter Dunkelheit

    20.04.19 19:46 1
  • Profilbild JFK

    Am Teltowkanal in Berlin (aktuell 15°C Wassertemperatur) sind die Aale zumindest gestern und heute jeweils seit der Dämmerung aktiv

    20.04.19 20:01 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler