Beiträge

  • Profilbild Pascal Stöhr

    kann mir jemand eine gute Montage für aal verraten

    26.06.17 17:36 0
  • Profilbild Kingphil83

    Freilaufendes Tirolerhölzl und dann ganz normal einen Wirbel und dann dein Vorfach.

    26.06.17 17:43 1
  • Profilbild Fabian Hellmund

    Vom Ufer oder Boot aus? Von Boot nehme ich eine Posenmontage👍🏻 Stopper perle Pose 6-8gr laufblei Wirbel Haken Größe 4-6. lg Fabse

    26.06.17 19:43 0
  • Werbung
  • Profilbild Stoney

    Ich fische selber an einigen Stellen oft mit Hölzel, aber man muss damit klarkommen, dass die Bissanzeige mitunter ungenauer ist als mit einem "normalen" Laufblei (Sarg- oder Birnenblei). Wenn bei dir nicht allzu große Hängergefahr herrscht würde ich mir das Hölzl verkneifen. Beim Bleigewicht kann es sein, dass je nach Strömung schon 10 bis 20 Gramm reichen wenn du konsequent Ufernah fischst. Meinen größten Aal von 76cm fing ich in knöcheltiefem Wasser

    26.06.17 23:16 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler