Beiträge

  • Profilbild Pommer1997

    Hallo,

    Ich möchte gerne mal auf Aal probieren & da ich es noch nie gemacht habe, wollte ich fragen ob ihr gute Aal-Plätze auf Rügen kennt & mir welche empfehlen könnt?

    18.04.21 14:34 0
  • Profilbild Erik_04

    Also wenn du etwas weiter fährst, kannst du in mückenburg oder an der meiningbrücke auf dem Darß top auf Aal angeln.

    18.04.21 14:36 1
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Bei Aal kann man eigentlich keine festen Plätze nennen weil sie wandern.
    An einem Tag fängt man gut an der Stelle und dann vielleicht Monate lang nichts mehr.
    Wenn du weißt das in deinem Zielgewässer Aale vorkommen, dann zu verschiedenen Zeiten ( ab Dämmerung bis in die Nacht) an mehreren Stellen ausprobieren und auch mal die Köder durch wechseln.
    Futterkorb mit Fischfetzen, Heilbutt Pellets oder zerkleinerte Würmer lockt auch Aale von weiter weg an den Platz.

    18.04.21 20:22 3
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler