Beiträge

  • Profilbild Max-Louis.

    Ich würde gerne an der Hunte(wardenburg) mit Wurm auf Aal angeln aber die Krabben machen mir da ein Strich durch die Rechnung hat wer eine Idee wie man ohne Probleme auf Aal angeln kann. Oder Köder die bei Aalen gut funktioniert aber die keine Krabben mögen??

    04.08.21 21:44 1
  • Profilbild Damian76

    Google mal dyson rig

    04.08.21 22:23 1
  • Profilbild Philli_fish

    Köder wird schwierig weil die genau das gleiche fressen. Ich kenn leider die Bedingungen vor Ort nicht, wenn du keine Strömung hast oder eine rückströmung findest dann würde ich es mir Schwimmer probieren. Den dann 20 bis 40 cm über grund einstellen da steigen die Aale locker auf.

    05.08.21 07:12 2
  • Werbung
  • Profilbild Max-Louis.

    Ah ok

    05.08.21 07:13 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler