Beiträge

  • Profilbild pknoth

    Hey,

    Habt ihr tips um herauszufinden ob sich in einem Kanal Aale befinden? Müll von Tauwürmerpackung habe ich im Busch gefunden.

    07.04.18 17:54 0
  • Profilbild Moinius

    Glaube das einzige was hilft ist ein paar Abende testest ob da was drin ist. Oder wenn andere Angler da sind mal fragen.

    07.04.18 18:15 1
  • Unbekannt

    Klar! Gehe Angeln!!!😉

    07.04.18 19:37 2
  • Werbung
  • Profilbild pknoth

    Welche Montage u. Köder empfehlt ihr ?

    07.04.18 20:32 0
  • Unbekannt

    Grundmontage und Wurm! Gibt genug Videos auf YouTube. Einfach mal schauen.

    07.04.18 20:34 1
  • Profilbild Fritz Kallage

    Hey :)
    Da Aale in so ziemlich jedem Fluss, Kanal, Bach oder gar graben vorkommen kannst du eigentlich davon ausgehen. Ich würde einfach mal n paar Nächte testen :)

    08.04.18 04:55 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    entweder auf Grund mit Blei oder mit posenmontage und Wurm geht beides sehr gut 👍

    08.04.18 05:17 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler