Sonegasko Tschabo
Moin moin ab wann geht es bei euch wieder auf Aal los manche gehen ja zum Sommer manche aber auch wenn's kalt ist hab Leute im Dezember auf Aal getroffen was sagt ihr ?
0 -
Nienburg/Weser Angler
so ab März/April
2 -
Mirco_de_Niro
Anfang 2020 ist ne Gute Zeit :D
3 -
Werbung
-
Unbekannt
ich mag es eher ab Juli 😅
1 -
Sonegasko Tschabo
intressant wer wa n am liebsten geht ich bin ab Mai oder Juni ca auf Aal aus 😊
1 -
altafalta
Bin morgen wieder auf aal unterwegs :)
1 -
Werbung
-
vonda1909
wird aber immer schwerer im Frühjahr welche zu fangen
1 -
altafalta
haben schon im Winter bei minusgraden hervorragend aale gefangen. vorrausgesetzt ist ne wärmequelle die das gewässer aufheizt
1 -
vonda1909
Am Rhein war das auch nicht das Problem nur wenige Aale dann sinken Chancen Bisse zu bekommen
1 -
Sonegasko Tschabo
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Sonegasko Tschabo
Ja das stimmt schon letztes Jahr waren vlt 10 schöne Aale dabei das war vor ein paar Jahren noch eine halbwegs gute Nacht an einer vernünftigen Stelle
0 -
Nombre988
Aalrutte im Winter, Aal im Sommer 🤗
3 -
vonda1909
An der Ems waren es sehr viele kleine Aale um die 30cm über den Sommer Am Rhein hatte ich einige größer im Frühjahr beim Hochwasser aus den Wiesen
1 -
Sonegasko Tschabo
altafalter was meinst du mit Wärme Quelle im Wasser ? also stromschnellen und ähnliches wo viel Sauerstoff und Bewegung im Wasser ist oder wie kann ich des verstehen
0 -
Sonegasko Tschabo
Was nervig wird sind die blöden Grundeln wieder sobalds wärmer wird bei uns auch nachts extrem nervig
0 -
Aal Jäger
Last die Aale in ruhe die gehören alle mir 😂😂 .Nein Spaß ich gehe auf Aaljagt so ab Mai wenn's ein bisschen wärmer ist und man die Nächte durchangeln kann ohne gross zu frieren
1 -
Sonegasko Tschabo
finde ich auch so Aal Jäger San macht's auch erst Spass finde ich
0 -
vonda1909
Kollege Warmwasser Zulauf vom Kraftwerk ZB.
1
Hast du schon mal von gehört? -
Maddin 1991
Ende März, Anfang April, je nach dem wie sich das Wetter entwickelt! 😂 👌👍🎣
0 -
eztoh
Mein Startschuss auf Aal ist immer Pfingsten.
1