Beiträge

  • Profilbild max.zilles

    Moin, ich wollte einfach Mal fragen wie ihr das macht mir dem Aal angeln, welche Aktion haben eure Ruten, schnurstärke, wie weit raus usw, bin ich neu im all Angeln und habe es mit einer 0,30 Mono auf einer 2,40 allround Rute mit mittlerer Aktion probiert, ging leider sehr wenig... als zweite habe ich meine wallerute ausgelegt, die fast garkeine Aktion hat also die ist wie ein Stock. habe da die Bremse aufgemacht und einfach gewartet bis die Bremse abgegangen ist. leider ist sie sich immer nur ein ganz wenig gedreht und nix hat richtig gezogen. dachte dann ich warte bis es stärker zieht und dann war es weg. hätte halt nur offener bremse oft das Problem dass mir nur der tauwurm abgefressen wurde und ich nix gemerkt hab. jedoch mit geschlossener bremse bekomme ich zwar Bisse aber nix bleibt hängen. Also ich würde mich Freunde wenn jemand seine Erfahrung teilen könnte und mir vielleicht ein paar Tipps geben könnte.

    24.09.22 15:39 0
  • Profilbild Housemeister

    Denselben Thread hast du doch schonmal erstellt und da auch Antworten bekommen. Warum nochmal?

    24.09.22 16:55 0
  • Profilbild max.zilles

    nur eine und die hat mir nicht weitergeholfen hatte das falsche Forum ausgewählt

    24.09.22 17:00 0
  • Werbung
  • Profilbild Housemeister

    An sich völlig egal, welches Thema du wählst. Aber egal.