Beiträge

  • Profilbild Seertschi

    Hallo Leute ich möchte gerne Aal angeln heute daher meine Frage würdet ihr kleine Köder nehmen oder was anderes und ob es sich schon lohnt jetzt

    21.04.18 06:16 0
  • Unbekannt

    Hallo, was meinst du mit kleine Köder? Kleine Köderfische? Also kleine Köderfische sollten immer gehen, wenn es bei dir auch Breitkopfaale gibt. Ansonsten würde ich es mit Wurm (Tauwurm) probieren. Zur Not halt auch einen halben.
    Und der Aal sollte bei den Temperaturen schon laufen. Und die Fänge hier bestätigen das ja auch.😉

    Also Petri Heil

    21.04.18 07:14 2
  • Unbekannt

    Also ich war gestern Abend mitm Kollegen los bei uns an der link waren da , aber jedes mal so knapp gehakt das sie an der Oberfläche link aber kleine link , dort beißen sie noch zaghaft aber sie sind da 👌🏻...Alle auf Tauwurm ( mit Ködernadel komplett aufgezogen , so das nur die Hakenspitze nur ausm Wurm raus schaut )...Heute Abend geht's wieder an die Stelle aber nur mitm halben Tauwurm dann

    21.04.18 07:19 2
  • Werbung
  • Profilbild Seertschi

    ja wollte tauwurm nehmen und kleine köderfische Danke erst mal für eure Hilfe danke

    21.04.18 07:22 0
  • Unbekannt

    Kein link erstmal halben Tauwurm , sollten sie gut beißen und hängen kannste ganzen Tauwurm nehmen

    21.04.18 07:32 0
  • Profilbild Seertschi

    suppi wir haben die ganze Woche immer zwischen 20 und 25 Grad und nachts so 8 bis 10 da werden wir es heute mal versuchen vielen Dank an alle und dickes Petri

    21.04.18 09:08 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Ja bei uns hier auch so link dir und ebenso 👌🏻🎣

    21.04.18 09:09 0
  • Profilbild Marco 76

    hey R.H. Bochum oder Probiere eine bis2 Bienenmaden aus 😉 Petri

    21.04.18 20:11 0
  • Unbekannt

    Ich bin noch noch dabei .... aber ne kurze Frage ..!!!
    Köderfisch ? Ist das nicht untersagt aufgrund der Schonzeit!?
    Lg

    21.04.18 20:20 0
  • Profilbild Marco 76

    oh echt eine gute Frage, ich glaube es ist erlaubt und falls nicht der Zielfisch am Haken ist vorsichtig und schonendt zurück setzen 😉

    21.04.18 20:27 0
  • Profilbild Almes

    bei uns ist köderfisch verboten aber nachts darf man hier damit auf aal ist ein Wiederspruch in nen regeln aber Hechte entnimmt hier dann auch keiner wenn es ein beifangt ist.
    War gestern los hab 4 gute aale gefangen auf tauwurm und halben tauwurm👍

    21.04.18 21:14 0
  • Profilbild fishing_boZz

    Bei uns am Gewässer geht Tauwurm immer

    22.04.18 09:44 0
  • Profilbild Andy2603

    köderfisch is bei uns au tabu während der schonzeit, hab in den letzten Tagen paar mal glück gehabt mit nem Tauwurmschaschlik bis Haken bedeckt war, rest abkneifen und halt nah am Ufer Fischen😎

    22.04.18 17:44 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler