Beiträge

  • Profilbild Ingo Fasel

    Moin Leute bin jetzt bestimmt 20 mal am nok gewesen zum Aal angeln aber immer nur ne i0 nummer Fische mit 3 Ruten eine weit raus die andere stück dichter an Land und die 3 Rute an der kante nimm als Köder tauwurm aber es beißt nicht kann mir hier jemand helfen

    19.07.20 09:16 0
  • Profilbild Berger Andreas

    Ja das ist in der Tat schlecht

    19.07.20 09:23 2
  • Profilbild F.L.

    Am NOK nehmen einige Angler Bienenmaden oder Garnelen. Vllt kannst du da etwas variieren... zumal am NOK 2 Anbissstellen/Rute erlaubt sind. (falls in einem Abschnitt dies nicht der Fall sein sollte, sorry 😅)

    19.07.20 11:54 2
  • Werbung
  • Profilbild Kinglenni06

    Hey F.L., benutzt du Haken pro Rute zum Aalangeln am NOK? Ich nehm immer nur einen😅

    19.07.20 13:12 0
  • Profilbild F.L.

    Klaro! Ist eine tolle Art um herauszufinden welchen Köder die Fische bevorzugen. 😆

    19.07.20 14:39 1
  • Profilbild Ingo Fasel

    Hab auch schon verschiedene Stellen versucht aber nichts zu machen bin am überlegen ob ich es mal am tag versuchen soll als nur zum abend bzw nachts

    19.07.20 15:00 0
  • Werbung
  • Profilbild F.L.

    Dieser Post wurde gelöscht.

    19.07.20 16:10 0
  • Profilbild F.L.

    Definitiv! Tagsüber sitzen da viele Aalangler... Ich beobachte die oft an den Wartestellen für die dicken Schiffe. Da wo diese dicken "Poller" im Wasser sind.

    19.07.20 16:13 2
  • Profilbild Alex Oneseit

    Hi. Ich bin noch Anfänger und würde daher gerne wissen welcher Friedfischköder zu empfehlen ist.

    19.07.20 16:38 0
  • Profilbild Kinglenni06

    Moin F.L., hast du schonmal Aal mit Bienenmaden am NOK gefangen?

    21.11.20 18:16 0
  • Profilbild F.L.

    Nur Schnürsenkel aber ja.

    21.11.20 20:21 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler