search
Werbung
Ingo Fasel

Moin Leute bin jetzt bestimmt 20 mal am nok gewesen zum Aal angeln aber immer nur ne i0 nummer Fische mit 3 Ruten eine weit raus die andere stück dichter an Land und die 3 Rute an der kante nimm als Köder tauwurm aber es beißt nicht kann mir hier jemand helfen

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Berger Andreas

Ja das ist in der Tat schlecht

vor 5 Jahre
3
Profilbild
Unbekannt

Am NOK nehmen einige Angler Bienenmaden oder Garnelen. Vllt kannst du da etwas variieren... zumal am NOK 2 Anbissstellen/Rute erlaubt sind. (falls in einem Abschnitt dies nicht der Fall sein sollte, sorry 😅)

vor 5 Jahre
2
Profilbild
Kinglenni06

Hey F.L., benutzt du Haken pro Rute zum Aalangeln am NOK? Ich nehm immer nur einen😅

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Klaro! Ist eine tolle Art um herauszufinden welchen Köder die Fische bevorzugen. 😆

vor 5 Jahre
1
Profilbild
Ingo Fasel

Hab auch schon verschiedene Stellen versucht aber nichts zu machen bin am überlegen ob ich es mal am tag versuchen soll als nur zum abend bzw nachts

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Definitiv! Tagsüber sitzen da viele Aalangler... Ich beobachte die oft an den Wartestellen für die dicken Schiffe. Da wo diese dicken "Poller" im Wasser sind.

vor 5 Jahre
2
Profilbild
Alex Oneseit

Hi. Ich bin noch Anfänger und würde daher gerne wissen welcher Friedfischköder zu empfehlen ist.

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Kinglenni06

Moin F.L., hast du schonmal Aal mit Bienenmaden am NOK gefangen?

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Nur Schnürsenkel aber ja.

vor 4 Jahre
1
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen