Beiträge

  • Profilbild Christian Keil

    Wie sollte die Pose am besten stehen ganz normal oder in schräg Lage für Grund Berührung. Würde mich freuen über eine Antwort was ihr für Erfahrungen gemacht habt :)

    12.08.21 19:32 0
  • Profilbild Doc Schneider

    Bei mir immer stehend, schräg höchstens wenn nen schnurbogen sie zieht...

    12.08.21 19:49 1
  • Profilbild Berti..

    Eigentlich kann sie normal stehen da es in den meisten Fällen reicht wenn der nur der Köder Grundkontakt hat

    12.08.21 20:09 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    ich benutze Forellenposen vorgebleit ,klappt sehr gut

    12.08.21 20:15 1
  • Profilbild pd69

    optimal ist es, wie berti sagt. bei Strömung würde ich das blei allerdings auf grund legen

    12.08.21 21:43 1
  • Profilbild Gitarerro

    Wo angelst du? Am See oder Fluss? Am See ohne große Strömung bevozuge ich 30 bis 50 cm über dem Grund mit Pose……bei Strömung mit Pose auf den Grund……oder direkt mit Grund Blei

    12.08.21 23:04 1
  • Werbung
  • Profilbild Christian Keil

    An einem See werde ich mal versuchen danke für die schnelle Antworten :)

    13.08.21 00:26 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler